HILFE alles voll schimmel und nass wie krieg ich das wieder hin und wo kommt es her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE alles voll schimmel und nass wie krieg ich das wieder hin und wo kommt es her?

      Hallo

      war 3 wochen in urlaub als ichheute wiederkam und meinem Golf v auser gerage fahren wollte (er stand die dreiwochen lang mit geschlossenen fenster inner geschlossenen gerage) und sehe das unter der fußmatte beim fahrer und beifahrer alles nass ist und schon schimmel am stoff ist hab es erst nach ein paar km fahrt gemerkt aber der schimmel sagt ja es is schon länger da....
      es wurde nichts am tür rahmen oder so verändert und vor 3 wochen glaub ich nicht das dass schon war das muss also eig in der zeit passiert sein als er stand

      wo kommt das her?
      wie krieg ich das wieder trocken?
      wird es teuer?

      helft mir....

      lg André danke schonmal

      Golf v und die Straße wird zum Laufsteg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pohli91 () aus folgendem Grund: Zusatz

    • Warst du vorher mit dem Wagen in ner Wäsche ?
      Den Schimmel kannst du mit einem Industriestaubsauger absaugen und danach mit Polsterreiniger einsprühen,einwirken lassen und ausbürsten.
      Hab das selbe bei einem Golf 4 gehabt,allerdings im Kofferaum.
      Da war die Gummidichtung der Heckklappe porös :S
      Oder die Abläufe im Motorraum sind dicht (Laub etc.).

      Gruß tsiler