Zenec ZE-MC2000 E>GO Moniceiver für die VW GolfV Plattform

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Zenec ZE-MC2000 E>GO Moniceiver für die VW GolfV Plattform

    Angeboten wird hier der vielfältig nutzbare Zenec MC2000 Moniceiver. Das Gerät ist optisch zu 100% auf den Innenraum der meisten Fahrzeuge abgestimmt die auf der Plattform des Golf V aufsetzen.
    Es kann eigentlich so ziemlich alles. Es findet ein IPOD Anschluss, es können Videos in alles möglichen Formaten abgespielt werden, als Quelle können CD/DVD/SD/USB genutzt werden. Auch ansonsten findet eine Rückfahrkamera Anschluss wie auch ein DVB-T Receiver oder jedes andere Zuspielgerät mit Cinch Anschluss.

    Auch 5.1 kann realisiert werden. Getrenntes abspielen mehrerer Quellen auf dem vorderen und optional hinten angeschlossenen Bildschirmen möglich. Auch ein extra dafür erhältliches Navi findet Anschluss.
    Ein weiterer Vorteil ist auch der integrierte CAN-BUS Adapter der ein direktes Anschließen des Gerätes möglich macht.

    Für Detailinformationen hier ein Link zur Herstellerseite >>KLICK<<
    Hier das Gerät mal in Aktion >>KLICK<<
    Nutze das Gerät schon seit 1 1/2 Jahren und bleibe auch dabei nur habe ich jetzt noch ein 2. über.

    Preisvorstellung liegt so bei 400 Euro - Garantie besteht noch bei jedem ACR Stützpunkt bis 10/2010 (Rechnung dabei)


    Zusätzlich kann bei Interesse noch für 50€ die Rückfahrkamera ZE-RVC 40 MT von Zenec dazu erworben werden oder auch einzeln.

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum München --> PN :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruler ()