Schlachtfest : VW Golf IV 1.6 Bj.02 85.496km 3-Türig (viele R32 Teile!!!)

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Schlachtfest : VW Golf IV 1.6 Bj.02 85.496km 3-Türig (viele R32 Teile!!!)

    Hallo Tuning Gemeinde,

    nun ist es soweit, mein Golf steht euch als Teilespender zur Verfügung. Es wurden sehr viele Teile vom R32 verbaut! Das Fahrzeug ist zweite Hand und wurde davor von einem 70jährigen Opa gefahren (bis 27000km). Das Fahrzeug hat einen Kolbenfresser im 3. Zylinder, da eine Zündkerze gebrochen und hineingefallen ist (läuft aber noch auf 3 Zylindern!!!). Am Fahrzeug wurde sehr viel umgebaut, wie man auf den Bildern sehen kann. Es steht alles zum Verkauf!!!

    Tacho und Lenkrad werden gerade noch benötigt, denn sonst kann ich den Motor nicht mehr starten und fahren :-)))




    Allgemeine Daten:

    VW Golf IV (1J)

    Ausstattung: Spezial

    Farbe: Black-Magic-Perleffekt (BMP)

    Hubraum: 1598ccm

    Erstzulassung: 03/02

    Leistung: 77kW / 105 PS

    Kilometerstand: 85.496km


    Standardausstattung:

    ABS, Bordcomputer, ZV (Alarmanlage) mit Fernbedienung, Wegfahrsperre, Airbag (4), Klimaanlage, Leichtmetallfelgen


    Sonderausstattung ab Werk:

    Easy-Entry, PDC (Einparkanlage), Winterpaket


    Nachträgliches Zubehör:

    Alle Led von rot auf blau umgelötet selbst das RNS-E, blau beleuchtete Türgriffe vom R32, Lüftungsdüsen
    vom R32 blau beleuchtet, 19Zoll Felgen+Reifen, R32 Verspoilerung (SRS-Tec)
    originale Front- und Heckschürze mit PDC hab ich auch noch da, Supersprint
    Auspuffanlage, Weitec 30/30 Federn, Webasto Standheizung (Thermo Top T) mit
    zwei Fernbedienungen, Original R32 Dachkantenspoiler, original R32 Lenkrad,
    original R32 Kombiinstrument mit FIS (Logincode vorhanden), nachgerüsteter
    Tempomat, Komfort-Fensteröffnungsmodul, Komfortblinkermodul, Umbau auf
    Climatronic, Audi RNS-E mit besonderem CAN-Modul dass die Daten per 3LB an den
    Tacho sendet, originale Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs RNS-E, DVB-T und
    DVD-Player von Ampire, 15,4 Zoll Deckenmonitor von Audiovox, R32 Pedalerie +
    Fußstütze, R32 Dekor + Gerätehalter, R32 Handbremshebel, Mittelarmlehne
    (Leder), hintere Seitenverkleidungen vom R32 in Leder (wegen Anlage), 4x Magnat
    Hoch- und Mitteltöner, JBL Subwoofer, JBL 6-Kanal Endstufe, 1 Farad Kondensator,
    Kofferraumausbau aus MDF mit doppeltem Boden, usw...

    <<<Bilder>>>

    <<<Teile/Preisliste>>> (update 28.07.10 15.00Uhr)


    Kontakt:

    Email: xdreamhard@gmx.de

    ICQ: 208405175 (einfach bei der Autorisierung "Golf IV" angeben)

    Ort: Markgröningen bei Stuttgart


    Stand:

    Fahrzeug ist innen schon so gut wie leer, außen wurde noch nicht viel gemacht, Motorraum ist noch unberührt (update: 27.07.10)

    weitere Bilder folgen in kürze (update: 27.07.10)

    Gruß Steffen
    Bilderupdate (update 28.07.10 19.00Uhr)

    soll kein hochschieben sein, kann nur mein oben geschriebenes nicht bearbeiten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xdreamhard ()