Golf 6 Lenkrad aus Portugal...Erfahrung???

  • Laut seiner Bewertung, ist er zuverlässig.


    Das ist ein top Preis 8o Das muss ich mir noch überlegen, ob ich mir auch eins hole!!!

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

  • Bin auch auf der Suche nach einem neuen Lenkrad und bei ebay mehrmals darauf gestoßen.
    Kann man da ohne Risiko bestellen?
    Kann ich mir kaum vorstellen...


    Und passt das Teil in jeden 5er Golf?

  • wenn du noch n bisschen warten kannst, kannste mein 3 Speichen-Lederlenkrad mit grauer Naht haben 8)

  • nen Bekannter hat sich bei ihm ein paar Lenkräder zum Weiterverkauf geordert. Sind auch alle angekommen, spiegelt ja auch seine Bewertungen wieder

  • Und die passen ohne Probleme in einen Golf 5?


    Fahre den Golf V 1,9TDI.

  • kann mir noch jemand sagen ob ich die MuFu Tasten bei dem 6er Lenkrad auf die normalen ohne Tasten wechseln kann???


    Gruß Marius

  • Mal ne andere wichtige Frage: Funktioniert der Airbag vom 6er beim 5er überhaupt? Lenkrad soll ja passen

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • ja das würd ich auch gerne wissen...
    aber hab mich mit einem unterhalten der das 6er GTI Rad schon drin hat und er meinte das wären alles 1-Zünder und er war damit auch schon beim TÜV und da hat das keiner gemerkt!


    Naja werde jetzt am WE mein neues GTI- Lenkrad aus Portugal bestellen und dann werd ich mal meine Erfahrung schreiben...


    Gruß Marius

  • Um ein Golf 6 GTI Lenkrad mit Mufu erfolgreich zu verbauen, benötigt man folgendes:


    Lenkrad Golf 6 GTI Multifunktion und Airbag
    Schleifring (Wickelfeder) 1K0 959 653 C
    Lenksäulensteuergerät 1K0 953 549 CH


    anschließend mit VAG COM Codieren
    und Lenkwinkelsensor anlernen ggf. fehlerspeicher löschen ---> fertig


    alle Angaben ohne Gewähr :D

    Kann mit VCDS dienen
    RNS 510 DVD Free
    RNS Update

  • äh ne das meine ich nicht wegen den airbags...
    das war mir schon klar das der nicht übernommen werden kann!
    Ich meine wegen den kaben und dem Steuergerät...


    Will ja keine MuFu haben...kann man denn die MuFu Tasten da einfach abbauen und tauschen gegen die normalen Clips?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!