Ist der Preis dafür okay?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist der Preis dafür okay?

was meint ihr, ist der Preis für diese Auktion gerechtfertigt?
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ageName=ADME:B:EOAB: DE:6

Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

• ....1400, aber dann meistens noch ohne adapterplatten, oder? sie sind ja auch nicht billig, denke ich.....

Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

• Also die Adapterplatten sind bei den RH Felgen doch immer dabei oder?
      Bekommst du auf jeden fall neu so zwischen 1200 und 1500Euro mit Pirellis drauf

• Würde mir an deiner Stelle die Felgen auf jedem Fall beim Händler holen!

Habe für meine 17 Zoll mit 225/45er Dunlop SP9000 inkl. Montage und Gasfüllung 1200 Euro bezahlt!

Und die Adapterplatten sind bei den RH dabei - bei der Auktion waren sie es nicht!
      D.h. du hättest noch mal 100 Euro oder mehr für die Adapterplatten bezahlen müssen!