Jetta Front Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta Front Umbau

      hallo leute,

      ich habe da mal eine frage an eucht .
      Unzwar bau ich gerade mein G5 auf Jetta Front um , unzwar isses die Deutsche Jetta Front.

      Die Stoßstange habe ich mir in ebay besorgt, den grill und den unteren mittleren grill auch .

      Jetzt habe ich noch die Abdeckungen für die SRA + unten das Gitter links+ rechts ( ohne NSW aussparung ) und die dicke leiste wo die Chromleiste eingeklippst wird bestellt.


      Nun leider passen die gitter nicht , sind die falschen !
      Die Abdeckung für die SRA passt 1a

      Aber jetzt das Prob die Leisten wo über den NSW Gittern sind Passne zwar in die mulde , aber Sie lassen sich dort nicht befestigen .

      Werden Die leisten an die NSW Gitter geklippst ??

      mfg

    • Ja sie werden an die NSW Gitter geklipst.
      Ich geh mal stark davon aus, dass du dir anstatt der Jetta NSW Gitter, die vom GT geholt hast.

      Denn bei den Jetta NSW Gitter befindet sich oben, wo normalerweise die Stoßleiste angeklipst wird längliche
      Schlitze, wo die Klips von der Stoßleiste reinpassen.
      Bei den GT-Gittern bibt es diese Schlitze nicht.
      Und deshalb kann man die GT-Gitter nicht für die deutsche Jettafront hernehmen.
      Poste einfach mal die TN von deinen NSW Gittern, dann sehen wir, wo der Fehler liegt.