golf6 mit touareg r50 endrohren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf6 mit touareg r50 endrohren

      Habe den Golf 6 gti vom wörther see gesehen und fand / finde es einfach nur hammer wie das heck aussieht.Nun möchte ich meinen auch so umbauen, ich hab nen golf6 1,8tsfi comfortline mit pdc.

      Nun meine Fragen:

      hat jemand dieses Projekt schon durchgeführt und kann mir tipps und infos geben?

      Das Golf6 und Golf6 gti heck sind bis auf die blende und den diffusor doch gleich oder, was für teile(Teilenummern wären super) brauche ich damit es baugleich wird?

      Hat jemand die teilenummern von den touareg r50 endrohren?

      Das wäre mehr als perfekt wenn mir damit schonmal geholfen würde, dann müsste ich nur noch meine Schlosser zum schweissen aktivieren :)

      lg

    • Ein Kollege sagt immer, wat nix kost is auch nix :)



      WOdrin liegen den jetzt die unterscheide der beiden Heckstossstangen vom gti und dem golf6 normal?



      ISt das nun wirklich nur die blende unten die ich dann täuschen müsste oder sind da noch mehr unterschiede?



      Lg

    • Es kann sein, dass ich die TN der Individual Endrohre vom 3l TDI, und nicht von der 5l-Varialte rausgesucht habe! Ich schaue bei Gelegenheit nochmal nach, also bestelle erstmal nichts :) . Dann versuche ich auch einen Screenshot zu machen, wie diese am Endtopf dran sind. Sie sind übrigens seitlich am Endtopf dran.

      Edit: Hier habe ich noch so was ähnliches von einem Tuner gefunden: evo-cars.de/galerien/marken/?g2_itemId=48351

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx ()

    • TNs:
      7L6 253 681 L, Blende für Abgasrohr links, 147,56 €
      7L6 253 682 G, Blende für Abgasrohr rechts, 147,56 €

      Und so schaut das Ganze aus:

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx ()

    • haha wie geil sieht der denn aus *grgrgr*


      kennst du den besitzer des wagens?

      hätte da paar fragen an den falls du vermitteln kannst?

      Vielen Dank

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sholar ()