19" Golf 6 R / Sciroocco R Talladega Felgen Schwarz wie NEU mit Reifen-> Inzahlungname von 19"er Felgen

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 19" Golf 6 R / Sciroocco R Talladega Felgen Schwarz wie NEU mit Reifen-> Inzahlungname von 19"er Felgen

Hallo zusammen,

da mein Auto als bald verkauft wird, gebe ich nun diverse Teile wieder ab. Hier gibt es nun die 19" Golf 6 R / Scirocco R Talladega Felgen in Traumzustand (8x19 et51) mit den originalen Dunlop Reifen. Sie sind Schwarz und kosten bei VW mit den Reifen ca 3900€. Die Felgen und Reifen sind 3000km alt! Ich habe Sie erst diesen Sommer aufgezogen! Ich würde andere 19" Felgen mit Reifen in Zahlung nehmen! ( Zb. GTI Nachbauten in Schwarz/ BBS krams etc :D aber bitte keinen Schrott anbieten! ) Außerdem würde ich auch original Golf 5 GTI Scheinwerfer in Zahlung nehmen!

Preis ist erstmal VB 1800€ plus Versand! oder im Tausch mit Felgen halt weniger! Abholung in 38159 Vallstedt (bei Hannover) oder Versand per DHL-Post (13€ pro Rad-11 € Versand 2 € der Karton etc.)

(P.S meine restlichen GTI Teile kommen auch bald hier im Bietebereich ( ED30 Lenkrad, Teillackiertes Heck, Front,Seitenschweller lackierte Gitter und Grill etc.. alles in Blue Graphite/Black Magic PE ;Eibach Tieferlegung, Anlage,Scheinwerfer etc....)

Bilder: ( nur am Auto, da sie noch angebaut sind :/ ).. aber kommt sie euch ruhig anschauen, nen kaffee gibts auch dazu :)

wie gesagt preis ist vb und ich nehme auch original vw felgen in kleiner als 19" in zahlung :)

Update:

DOT ist übrigens 2809 und für 1650€ sind eure :)

UND ne korrektur:

sind nicht für den Scirocco R, der hat ne andere ET und original gibt es die schwarzen wohl auch nicht für den Scirocco R, dachte das wäre da gleich! sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von triky ()