19" Golf 6 R / Sciroocco R Talladega Felgen Schwarz wie NEU mit Reifen-> Inzahlungname von 19"er Felgen

  • Hallo zusammen,


    da mein Auto als bald verkauft wird, gebe ich nun diverse Teile wieder ab. Hier gibt es nun die 19" Golf 6 R / Scirocco R Talladega Felgen in Traumzustand (8x19 et51) mit den originalen Dunlop Reifen. Sie sind Schwarz und kosten bei VW mit den Reifen ca 3900€. Die Felgen und Reifen sind 3000km alt! Ich habe Sie erst diesen Sommer aufgezogen! Ich würde andere 19" Felgen mit Reifen in Zahlung nehmen! ( Zb. GTI Nachbauten in Schwarz/ BBS krams etc :D aber bitte keinen Schrott anbieten! ) Außerdem würde ich auch original Golf 5 GTI Scheinwerfer in Zahlung nehmen!


    Preis ist erstmal VB 1800€ plus Versand! oder im Tausch mit Felgen halt weniger! Abholung in 38159 Vallstedt (bei Hannover) oder Versand per DHL-Post (13€ pro Rad-11 € Versand 2 € der Karton etc.)


    (P.S meine restlichen GTI Teile kommen auch bald hier im Bietebereich ( ED30 Lenkrad, Teillackiertes Heck, Front,Seitenschweller lackierte Gitter und Grill etc.. alles in Blue Graphite/Black Magic PE ;Eibach Tieferlegung, Anlage,Scheinwerfer etc....)


    Bilder: ( nur am Auto, da sie noch angebaut sind :/ ).. aber kommt sie euch ruhig anschauen, nen kaffee gibts auch dazu :)


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/290710200344_IMG_0255.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/290710200537_IMG_0324.JPG]
    wie gesagt preis ist vb und ich nehme auch original vw felgen in kleiner als 19" in zahlung :)

    Update:


    DOT ist übrigens 2809 und für 1650€ sind eure :)


    UND ne korrektur:


    sind nicht für den Scirocco R, der hat ne andere ET und original gibt es die schwarzen wohl auch nicht für den Scirocco R, dachte das wäre da gleich! sorry!

    3 Mal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!