Wohin mit Radi wenn TFT in der konsole!

  • Hallo,


    also ich haeb mir nen 7"TFT geholt und einen dvd player mit cd, mp3 usw halt alles was man so braucht:-))
    das display kommt iin die beiden Dinschächte, es ist keins zu ausfahren!
    nur das dumme, was ich vorher nicht bedacht habe ist, das ich ja immer wenn ich ne cd wechseln will n den player muss.... wollte den eigentlich ins handschuhfach bauen, nur jedesmal ins handschuhfach=uncool!
    kann man irgendeinen klappmechanimus bauen, wie ich das display wegklappen kann und dann dahinter den player bauen kann??? irgendwas muss es doch geben, ooder?? klimatronic will ich nciht umsetzen!könnte schlimmstenfalls auf den getränkehalter verzichten!!

  • Mittlere Lüftungsgitter raus und dort reinsetzen...

  • Handschuhfach leerräumen! Radio da rein und über Fernbedienung steuern!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Sieht absolut genial aus, mit dem schwarzen Dachhimmel und der blauroten Climatronicbeleuchtung. Genial gemacht.

  • Wow, das ist ja eine ideal Lösung! Respekt!! Also daran würde ich mich nun doch nicht trauen, das Climatronicbedienteil nach oben zu setzen... sieht absolut Hammer aus!!!


    Mfg


    roepi

  • Eine echt geniale lösung. Blos was machen die die ein schiebedach haben?
    Bin auch schon am überlegen, wie ichs mach wenn ich mir heuer ein tft hol.

  • Muss den Thread mal wieder hoch kramen... Hat jemand schonmal versucht ein TFT in das Fach des Getränkehalters zu verbauen? Also das man den von da herausziehen kann und aufklappen!?


    Will das unbedingt versuchen. Brauche nur Ideen wie man es verwirklichen soll. Ich hab mir überlegt nen Getränkehalter so umzubauen, dass man einen TFT anstelle des Getränkehaltereinschubes einbaut, den man dann hochklappt. So muss man die Mechanik nicht ganz selbst bauen... Was meint ihr?

  • Um ehrlich zu sein, halte ich das für unmöglich:


    1. Bauraum wahrscheinlich nicht ausreichend
    2. Mechanik der Cupholder nicht (so einfach) umbaubar
    3. Stellwinkel nicht ausreichend.


    Gesehen hab ich sowas noch nicht, aber würd es gern mal sehen.


    Aber wie gesagt: die meisten TFTs passen schon nicht von der Tiefe und von der Breite in die Cupholderaussparung, ausserdem fehlt dir dann durch das Gehäusee och mehr Platz.


    Daher - IMHO unmöglich, aber nen netter Gedanke.

  • Zitat

    Original von Schipp
    Mittlere Lüftungsgitter raus und dort reinsetzen...


    Wer hat das nochmal realisiert? Finde leider in der Suche nichts!

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin


    Wer hat das nochmal realisiert? Finde leider in der Suche nichts!


    Lexi...
    suche mal nen Pic


  • Alsovon der breite passen die TFT's auf jeden Fall! sonst würde man sie ja nicht so einfach in die Mittelkonsole einbauen können. Passen ja auch in einen normalen DIN Schacht.


    Von der Höhe könntest du recht haben... Ich probiers jedenfalls demnächst mal aus. Was nicht passt wird passend gemacht ;) Wüsste nicht wohin sonst mit dem Gerät... Und auf die Konsole will ich das nicht haben!



  • hier mal nen Bild


    [Blockierte Grafik: http://bahia.lupoclub.at/lexi/Ebay%20008.jpg]

  • Radio nach links unter den Lichtschalter ;)


    Sieht hammergeil aus, hab ich auch erst einmal gesehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!