Tieferlegung 8Jx18 ET 50 Gewinde

  • Hallo Fahre folgende Kombi.


    Felgen-Name: Karthoum
    Einpress-Tiefe [mm]: 50
    Lochkreis [mm]/Lochzahl: 112/5
    Farbe: Titanium
    Felgengröße: 8 J x 18
    Max. zulässige Achslast [kg]: 1230


    H&R Twintube


    Und nun eine frage zur tieferlegung


    Bin an der HA auf anschlag runter vorne ist noch was über aber der wagen kommt mir noch a bissel zu hoch vor.
    Ich muss dazusagen das es an der vorderen koti kannte abund an schleift schraube ist raus und lasche ist umgelegt.
    Es schleicht nur in extrem situationen oder wenn man etwas zu stürmisch mit eingeschlagenen rädern über einen bordstein fährt.


    Jetzt stehen die felgen mit der Et von 50 zimmlich weit im radkasten kann ich mir da mit spurplatten helfen hätte es gerne bündig. zumindest an der ha. was gibt es da für möglichkeiten?


    Grüße

  • 20mm H&R Spurplattenset bestehend aus 2x 10mm Spurplatten + 10 längeren Radschrauben :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bin an der HA auf anschlag runter vorne ist noch was über aber der wagen kommt mir noch a bissel zu hoch vor.
    Ich muss dazusagen das es an der vorderen koti kannte abund an schleift schraube ist raus und lasche ist umgelegt.
    Es schleicht nur in extrem situationen oder wenn man etwas zu stürmisch mit eingeschlagenen rädern über einen bordstein fährt.


    Jetzt stehen die felgen mit der Et von 50 zimmlich weit im radkasten kann ich mir da mit spurplatten helfen hätte es gerne bündig. zumindest an der ha. was gibt es da für möglichkeiten?


    Grüße


    ich hab auch 8" und ET 50 , und bei mir hats auch geschliffen beim parken/lenken.hab mir dann verbreiterte kotflügel geholt.
    Wieso willst du spurplatten raufmachen wenn es eh ab und zu angeht?!?! das check ich nicht ganz...

  • würde es auch etwas bringen die kotis etwas ziehen zu lassen? Würde gerne noch tiefer und wie ich sehe fahren manche an der va noch tiefer.


    Da ich das mit den kotis günstig bekommen würde zwischen 60-70 Euros je seite bringt das was? oder muss ich mir sorgen um meinen lack machen?


    Will einfach diese tiefe oder eben an der Va noch tiefer.


    Das mit den Spurplatten werde ich dann nur an der Hinterachemachen da mir das vorn da zu hefftig ist.


    plz help mach nett hochschrauben

  • [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/430/20100518160437800knzels.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/1050/dsc02750o.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://lh6.ggpht.com/_HvrAEUOfFDM/S_743jvRB-I/AAAAAAAAApo/1d2pLBGOnXc/s720/IMG_2726.JPG]


    ich hoffe die sind ausrechend um einen eindruck für die tiefe zu bekommen.


    habe mal nachgemessen va 63cm ha 63 cm boden bis kotflügelkante

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!