Erwischt mit Unterbodenbleuchtung *lol*

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erwischt mit Unterbodenbleuchtung *lol*

      Nabend Leute,

      war gerade bei meiner Freundin und sie wohnt ca. 25 KM weiter weg. Als ich losfahren wollte, staunte ich nicht schlecht, denn alles war weiss! Schnee wo man nur hinguckte. Also fuhr ich schön langsam, da die Strecke für ihre Gefährlichkeit (nicht nur bei Schnee) bekannt ist... Ich kam dann auf die Idee mal meine UBB anzumachen, da das immer soooo geil ausschaut auf weissen Untergrund.... Ich war total verliebt in den Anblick ( ;) ) und plötzlich war da ne Polizeikontrolle... Sie winkten mich raus, der Poilzist kam auf mich zu und es entstand folgender Dialog:

      Polizist : "Guten Abend! Allgemeine Verkehrskontrolle. Den Führerschein und die Fahrzeugpapiere würde ich gern mal sehen!"
      Ich : "Ja klar, einen Augenblick...... *kram* Hier bitte!"
      Polizist : "Hmmm, ok alles klar!! Aber eins muss ich dann ja noch sagen! Dein Wagen sieht echt fett aus! Wieviel kostet so ne Unterbodenbeleuchtung???"
      Ich (ziemlich verdutest) : "Kommt drauf an, wieviele Röhren man haben will usw. Man kann zwischen 40-x beliebig Euro investieren!"
      Polizist : "Na ja, sieht auf alle Fälle sehr geil aus! Schön Abend noch!!"
      Ich : "Jooo..... schön Abend noch!"

      Super geil die Polizei von heute.... Hätte auch schief gehen können! :D:D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

    • Mehr als nur Glück!

      Aber so kommen mal wieder die Gerüchte zustande das UBB's erlaubt sind!
      Manchmal ist es echt eigenartig...hier fahren auch zwei Autos(Marke weiß ich nicht war dunkel und ich etwas entfernt) mit blauen UBB's rum,die wurden auch noch nicht aus dem Verkehr gezogen.

      Leute,vielleicht haben wir alle was verpasst und die Teile sind nun wirklich zulässig.*lol* :D;)

    • Original von SharpShooter
      Mehr als nur Glück!

      Aber so kommen mal wieder die Gerüchte zustande das UBB's erlaubt sind!
      Manchmal ist es echt eigenartig...hier fahren auch zwei Autos(Marke weiß ich nicht war dunkel und ich etwas entfernt) mit blauen UBB's rum,die wurden auch noch nicht aus dem Verkehr gezogen.

      Leute,vielleicht haben wir alle was verpasst und die Teile sind nun wirklich zulässig.*lol* :D;)


      nein keine diskussion! die dinger sind definitiv nicht erlaubt. hatte halt glück mit dem polizisten... :D
    • Original von QQ7
      ja war echt glück, wobei mich das wundert das die sich da gar nicht für interessiert haben...naja umso besser :D


      warum interesse war ja da! sie haben gefragt wieviel das kostet... Er meinte auch: "Ich war auch mal jung aber so verrückt nie!"
    • Ich wette die schießen dir die Dinger das nächste mal wenn du vorbei fährst ohne zu zögern unterm Arsch weg. :D Soviel zur Kostenfrage! :D Die haben dich das deshalb auch gefragt damit sie dich am Wunden Punkt treffen...der Brieftasche! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Birni
      Polizisten die dutzen ?


      Und Sprüche wie:

      Original von Golf-4-Tuning
      Dein Wagen sieht echt fett aus!


      von sich geben? ?(

      Komische Kerle :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Original von Golf-4-Tuning

      warum interesse war ja da! sie haben gefragt wieviel das kostet... Er meinte auch: "Ich war auch mal jung aber so verrückt nie!"


      Ne, dat war kein Jungspund mehr. Wie war das?

      Original von dennis
      Original von melmac79
      Ich bin aber in der Woche 500 km unterwegs. Und das seit ca. 1200 Arbeitstagen (ca.5Jahre).


      Wer lesen kann.... :D:P

      Gruss

      dennis


      :D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • Original von dennis
      War bestimmt so ein Jungspund der gerade aus der Ausbildung kam. Hast du die Sterne auf der Schulter beachtet ? :D Hatte bestimmt keinen einzigen oder zwei grüne. ;)

      Gruss

      dennis


      neee der ist schon länger bei uns dabei... ich schätze ihn mal so auf 40.
    • Original von Birni
      Original von Golf-4-Tuning

      warum interesse war ja da! sie haben gefragt wieviel das kostet... Er meinte auch: "Ich war auch mal jung aber so verrückt nie!"


      Ne, dat war kein Jungspund mehr. Wie war das? Genauer lesen :D:D:D


      jaja :O :D - manche bezeichnen sich ja mit - 28 / anfang 30 - nicht mehr als jung :P *duckundweg* -