Erwischt mit Unterbodenbleuchtung *lol*

  • hasse echt glück gehabt. würde demnächst etwas aufpassen! ;)


    ein bekannter von mir is auch erwischt worden, der musste die dinger abbauen und dann mit dem wagen bei der polizei nochmal vorfahren. :(
    war aber dann auch in ordnung. ebenfalls glück gehabt, hätte schlimmer kommen können!


    bye
    theisman


    WEBSITE


    .

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich finde ja, das der Anbau einer UBB vom Prinzip her früher oder später immer Ärger mit sich bringt. Deshalb lasse ich das auch, zumal ich das auch irgendwie peinlich finde, da das einen Effekt hat "Auffallen um jeden Preis! <- meine Meinung !

  • Hab letztens nen uralt Passat Kombi mit ner roten UBB gesehen. Das Ding war nur noch peinlich. :rolleyes:
    Aber gut, jeder muss wissen was ihm gefällt oder net :))

  • hey da hast ja mal echt saumäßig dusel gehabt mir würde das bestimmt nicht passieren bei meinem Glück wobei man weiß ja nie aber ich muss zugeben ich bin schon sehr vorsichtig mit der UBB nur wenn i mir sicher bin da is kein Grüner in der nähe is mach ich die dinger an und wann is man das schon so richtig*g*
    Wobei mal ganz unter uns*g* was soll die daran bitte stören?*g* ich find eingeschaltete Nebelscheinwerfer störender wenns keinen Grund dafür gibt...
    Mei dann solln se halt sagen schaltens bittschen die dinger aus auf der Strasse was sie auf Privatgelände machen is ihre sache aber auf der Straße bitte nicht und gut is*g*
    soviel dazu...
    CU

  • wenn alle mit einer UBB rumfahren würden, dass sehe mal lustig aus. :D


    aber wegen der Polizeikontrolle, da sag ich nur "GLÜCK GEHABT"


    was aber immer bei einer "Allgemeinen Verkehrskontrolle" hilft, ist der Feuerwehrmelder gut sichtbar am Amaturenbrett, oder ein Feuerwehraufkleber auf der Heckscheibe.

  • @ Golf-4-Tuning
    :D Komm gibs zu die haben dir richtig ärger gemacht und nun willste hier nur cool tun! :D
    nee quatsch, echt schwein gehabt!
    aber im schnee sieht das bestimmt echt po..e geil aus! :D

  • ging mir mmal ähnlich, ich stand neben einer tanlkstelle an den waschboxen, haeb gerade mein auto gewaschen, leichter sonnenuntergang und dann UBB an... auf nen paar freunde gewartet und nen kipchen geraucht! man konnte die UBB recht gut erkennen:-))
    naja bullen kamen angebrettert, kommen auf mich zu, gucken aufs auto: hier sie wissen doch das man an tankstellen nciht rauchen darf, oder?!
    looool ich habe mich danach auch nur weggeschmissen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!