Zeigerbeleuchtung, Tachokennlinie ändern ? (Golf 5 Var.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigerbeleuchtung, Tachokennlinie ändern ? (Golf 5 Var.)

      Hallo zusammen, ich mach da mal schnell nen neuen Fred auf.

      Ich hätt ehier einen bei mir im Umkreis der ein VAG DAS Can zur Verfügung hat.
      Soweit so gut, nur hat er gemeint zum Tacho umcodieren bräuchte er die Adressen wo das alles versteckt ist.

      Jetzt meine Frage wie gehen wir da vor ? Gibt es da ein speziellen Adressbereich der für die Ki's immer gleich ist. Oder soll ich den tacho da auslesen lassen und hier was online stellen ?

      Haben würde ich ganz gerne die Zeigerbeleuchtung bei Zündung an (was ja immer geht), und falls sowas Möglich ist die Kennlinie der km/h anzeige auf 300 zu setzen, dann kann ich mir die GTI Scheiben (die ich zuhause rumfliegen habe) einbauen.

      Evtl kann mir da einer von euch weiterhelfen. Teilenummer vom Ki kann ich gerne auch posten, sowie einen VCDS Log falls das erforderlich ist.

      Gruss
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DanielR ()