Passt "weiß matt" zu "schwarz glänzend"?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt "weiß matt" zu "schwarz glänzend"?

      Wollte mal eure Meinung hören.

      Gestern stand an der Ampel neben mir ein Porsche Cayenne, welcher weiß matt foliert gewesen ist. Ich fand das irgendwie schick und bin nun am überlegen, ob das was für meinen IVer wäre. Allerdings habe ich einen schwarz glänzenden Kühlergrill sowie VW Heckemblem in Schwarz glänzend und die Felgensterne meiner Felgen sind auch schwarz glänzend. Mein Dach und die B-Säule sollte eigentlich auch in schwarz glänzend foliert werden. Würde dazu weiß matt überhaupt passen? Oder doch lieber beim Rest bei LA7W bleiben? Was meint ihr?


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P
    • Das Dach plus B-Säulen kosten mich zusammen 200 Euro - Angebot für's komplette Auto habe ich noch nicht, weil ich auf die Idee ja erst letztens an der Ampel gekommen bin, als der Porsche neben mir stand.


      Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir! :P