Marks Flohmarkt

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Marks Flohmarkt

Hallo...

Da ich meinen Golf in der nächsten Zeit verkaufen werde, kommen immer ein paar Sachen aus dem Golf und meinem Keller unter den Hammer.
    Heute im Angebot:

Bezeichnung: Golf 6 Lichtschalter
    Teilenummer: 3C8 941 431 Q XSH
    Beschreibung: Lichtschalter aus dem Golf 6 mit den Funktionen Aus-Standlicht-Abblendlicht-NSW-Nebelschlussleuchte
    Zustand: Gebraucht, aber in Ordnung
    Preis: 40 Euro inkl. Versand nach AT/DE

Bezeichnung: Passat CC Fensterheberschalter (Beifahrertür/hinteren Türen)
    Teilenummer: 3C8 959 855 XSH
    Beschreibung: Fensterheberschalter aus dem Passat CC mit Chrom. 3 Stück vorhanden.
    Preis: 10 Euro inkl. Versand nach AT/DE (pro Stück) / Alle drei um 25 Euro inkl. Versand nach AT/DE 3 STK. RESERVIERT

Bezeichnung: Passat CC Fensterheberschalter Fahrerseite
    Teilenummer: 3C8 959 857 XSH
    Beschreibung: Fensterheberschalter Fahrerseite (4er Block) aus dem Passat CC mit Chrom
    Preis: 30 Euro inkl. Versand nach AT/DE RESERVIERT

Bezeichnung: Lenkradspange "GTI"
    Teilenummer: 1K0 419 685 D
    Beschreibung: "GTI" Lenkradspange für den Golf 5. Passend auf alle Leder- und Sportlenkreder aus dem Golf 5. War beim Lederlenkrad dabei, das ich für meinen Golf gekauft habe. Hat noch kein Fahrzeug von innen gesehen.
    Preis: 15 Euro inkl. Versand nach AT/DE VERKAUFT

Bezeichnung: Schriftzug "GTI"
    Teilenummer: 1K0 853 675 N
    Beschreibung: "GTI" Schriftzug für den Golf 5/6 GTI
    Zustand: Neu und noch Original Verpackt
    Preis: 5 Euro inkl. Versand nach AT/DE VERKAUFT

Bezeichnung: Hubzylinder
    Teilenummer: 1K5 955 978
    Beschreibung: Hubzylinder für die SRA. Passend für Golf GT/GTI, Jetta und Golf Variant. Passend für die linke und rechte Seite. 2 Stück vorhanden.
    Zustand: Neu und original Verpackt
    Preis: 20 Euro/Stück inkl. Versand nach AT/DE, Beide für 35 Euro inkl. Versand AT/DE

Und das Gustostückchen zum Schluss :o

Bezeichnung: Golf 5 US Rückleuchten
    Teilenummern: 1K6 945 095 M / 1K6 945 096 M / 1K6 945 093 F
    Beschreibung: Golf 5 US Rückleuchten mit integr. SML und den linken Rückfahrlicht aus dem US Modell. Verkauft werden die Äusseren Leuchten ohne Lampenträger
    Um die NSL-Funktion beizubehalten, wurde die Glühlampe mit Roten Tauchlack bemalt. Sollte für den TÜV genügen ;) (Siehe Bilder)
    Leider sind bei den äusseren Leuchten je eine kleine Halterung gebrochen. Der Lampenträger hält aber trotzdem. (Siehe Bilder)
    Preis: 110 Euro inkl Versand nach AT/DE

Und hier sieht man schön den unterschied zwischen US und Euro-Rüllis:

Bei Fragen und/oder Interesse, einfach PN :)

Golf 4 Cabrio TDI @

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Update