Ich präsentiere meinen silbergrauen Liebling

  • Schicker Golf! Silbergrau sieht man ja eh nicht so oft, aber mit dem R-Line-Paket habe ich glaube auch noch keinen gesehen.


    silbergraue Grüße
    André

  • Die Farbe und natürlich das Auto machen echt was her.
    Gefällt mir echt gut!

  • finde den wagen auch richtig geil :)



    farbe geil, mit dem dunklen/schwarzen grill auch schöne Konturen gezogen.
    R-Line finde ich allg. einfach nur das beste bodykit, dass es gibt.


    Farbe des wagens auch schön.

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Ein herzliches Hallo von mir!
    Dein Golf steht Tip Top da, sieht ja echt lecker aus und vorallem ist die Farbe spitze :thumbup:
    Allerdings würde ich, wie mein Couseng (Golf4_Chris) das schon angesprochen hat,auch die US GTI oder Pacific Rückleuchten verbauen. Meiner Meinung würden die das Bild mit dem sehr gut aussehendem schwarzen Grill ergänzen :)


    Lg Flo

  • Na das is doch ein richtig feiner grauer R-Line :thumbup:
    Der steht mit den Felgen un der Tiefe schön dezent da.



    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Schöner Wagen...Geile Farbe u die Veränderungen sind super...Gibts ein besseres Bild vom Heck?..
    Meine zu erkennen das es clean ist...also muss das gezeigt werden ;)

  • Ja Gerlan, das meine ich auch zu sehen. :D
    Und nen Heckklappenansatz ?! 8o
    @1Jler: Richtig geilen Golf hasste da ! Was hällst du von einer Cupra-Lippe als dezents aber geiles Detail ? :thumbup:

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Hallo Floforce, erstmal danke, deine Meinung deckt sich so ziemlich mit allen anderen. Ich freue mich über jeden einzelnen, der solche Komplimente äußert. Schlussfolgerung: scheinbar ist mein Geschmack nicht individuell, sondern eher universell ^^


    Zu der Cupra-Lippe, hatte ich kurz nach Montage der Front praktisch schon fast bestellt. Dann kam aber die Vernunft durch. Überleg mal, ich hab n Gewindefahrwerk drin mit ner Tieferlegung irgendwo um die 5 cm mit nem leichten Keil, also dezent, wie das ganze Fahrzeug. Ich habe ne ziemlich schräge Einfahrt und komme gerade so über den Bordstein. Bastle ich mir ne Lippe dran, kommt die Front insgesamt tiefer, ich setze schneller auf. Hab gestern meinen Golf bei nem Kumpel in die schräge Einfahrt gestellt, was soll ich sagen, ich brauch keinen Frontspoiler, ich setze auch so auf.


    Optisch wäre das noch ein absolutes Highlight, keine Frage.


    Zum Schluss noch ein paar Bilder von 2 Golfs mit nem jeweiligen Tuningstyle, die einen absoluten Gegensatz bilden:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto0025oyun.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto0042cb94.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100_2992ma67.jpg]
    Gebt mal Kommentare zum Schwarzen ab, wenn die Bilder sichtbar sein sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: bildlinks korrigiert

  • sind sie zwar nicht, aber sie sind dennoch online ;) :D


    also zum schwarzen:


    Finde die Rüllis echt sch**sse, sry... aber die sind echt einfach nur lachhaft.
    Das heck finde ich zu "aufbrausend"... Also zu viel!


    Die Front erkennt man schlecht, passt jedoch zum Heck, was mir aber wiederrum nicht gefällt, also insgesamt bodykit... äh nein, danke .. tut mir leid :-/


    Dafür gefällt mir der Böse Blick mehr wie deiner.
    Ebenso find ich die Rückspiegel cool vom schwarzen. Die Scheinis find ich bei beiden ok :)

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Es sind eben 2 komplett verschiedene Styles, zu der monströsen Optik passt seine mörderlich laute Auspuffanlage von Magnaflow (wenn er 150m vor mir fährt, höre ich meine Bastuck ab Kat nicht mehr, nur noch tonmäßige Überlagerungen), und seine übelste Tieferlegung, er hat an der Frontschürze noch 7cm zum Boden.


    Er macht in der Stadt mehr Show, vor ihm kannte ich den Begriff Neid aufgrund der Aufmerksamkeit, die seinem Golf gewidmet wird, nicht :evil:


    Hier evtl. noch mal ein bessertes Bild der Front!?
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/100_3001qexv.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Bildlink korrigiert

  • ja also ganz klar 2 verschiedene Styles...


    Und ist auch klar, dass er wsl. mehr aufmerksamkeit hat, weil deiner im gegensatz "fast" OEM aussieht.


    Ausserdem glaube ich auch, dass ihr beide viel in euer Auto reingesteckt habt, nur wenns jetzt eben um meine persöhnliche meiung geht und um den geschmack, finde ich deinen insgesamt schöner, vllt. auch, weil ich umbedingt genau das r Bodykit haben will >.<...

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Zitat

    Und ist auch klar, dass er wsl. mehr aufmerksamkeit hat, weil deiner im gegensatz "fast" OEM aussieht.


    insgesamt finde ich aber des man nich arg viel dranbauen muss ganzgenau aus dem grund weil weniger mehr is und es auf die details an kommt und nicht auf die menge so oder breite egal


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Ich weiß schon warum ich beim OEM + style bleibe :D
    Weils einfach geiler aussieht als GFK :thumbup:

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Trotzdem schließt sich OEM-Optik und GFK nicht aus. Schau mal bei Ebay nach ner R32 Front :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!