GTI mit 78.000 km für 14.700 Euro ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI mit 78.000 km für 14.700 Euro ?

      Hi,

      könnt ihr mir mal eine Einschätzung zu folgendem Golf V GTI Angebot geben ?
      vtp.volkswagen.de/vwgwb/contro…fer&carid=DEU486231230662


      Ich fahre selber einen Golf 6 und schaue für einen Bekannten. Bin da beim 5´er nicht so in der Materie.
      Ich bin der Meinung, 01.05 zugelassen, fast 80.000 km und nicht viel Sonderausstattung, dafür ist er mit 14.700 Euro zu teuer.
      Aus der Beschreibung geht auch nicht hervor, ob es sich um einen mit Wandler Automatik oder DSG handelt.

      Was meint ihr dazu ?

      Vielen Dank für die Infos !!

    • wandlerautomatik gibts nicht mehr bei vw, nur handschalter und dsg.

      schau doch mal bei mobile, ich denke aber der preis ist ok, wenn man bedenkt das man auch noch garantie bekommt

    • Volkswagen Golf GTI V 2.0 FSI Turbo DSG KLIMAAUTOMATIK
      steht doch oben drüber....
      und wie du schon sagtest ist der für die Ausstattung ohne Xenon, Navi und Leder zu teuer!

      ich guck im Moment auch nach einem für nen Freund aber da gibts schon für 500-1000 Euro bessere!
    • Moin,
      zwischen 12500 und 13000 wäre ein fairer Preis.
      Für mich wär er aber trotzdem nichts.,wegen der Auststattung.
      Das einzige was super ist ,das er von einem :) angeboten wird und du damit Garantie hast :thumbsup: