Golf GTD... ein paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTD... ein paar Fragen

      Hallo.

      Ich werde mir nächste woche einen GTD bestellen und hab dazu noch ein paar Fragen. Vielleicht kann mir da ja einer einen Tipp geben.

      - Ich möchte eine Freisprechanlage haben. Zur Zeit gibt es bei VW Österreich 3 verschiedene Varianten zur Auswahl:

      Quellcode

      1. Mobiltelefonvorbereitung Plus
      2. - Bedienung und Anzeige über Multifunktionsanzeige "Plus"
      3. - drahtlose Kommunikationsschnittstelle BLUETOOTH AUDIO (ausschließlich kompatibel mit advanced audio distribution profile A2DP) (Funktion nicht in Verbindung mit RCD 210)
      4. - Freisprecheinrichtung
      5. - für Mobiltelefone mit Bluetooth-Schnittstelle (hands free profile 1.5) und GSM/UMTS 900/1800/1900 MHz
      6. - Außenantennenanbindung über Mobiltelefon-Ladeschale*
      7. - Halterung für Mobiltelefon-Ladeschale*
      8. Achtung: Ladeschale hat nur
      9. Ladefunktion! Keine Beeinträchtigung
      10. auf die Funktionsfähgikeit der
      11. Mobiltelefonvorbereitung!
      12. - Sprachbedienung
      13. Achtung: Die Mobilttelefon-Ladeschale ist nicht im Preis inbegriffen. Bitte prüfen Sie, ob die Mobiltelefon-Ladeschale für das jeweilige Mobiltelefon geeignet ist.
      14. Mobiltelefonvorbereitung Premium
      15. - Bedienung und Anzeige über Multifunktionsanzeige "Plus"
      16. - drahtlose Kommunikationsschnittstelle BLUETOOTH AUDIO (ausschließlich kompatibel mit advanced audio distribution profile A2DP) (Funktion nicht in Verbindung mit RCD 210)
      17. - Freisprecheinrichtung
      18. - für Mobiltelefone mit Bluetooth-Schnittstelle (hands free profile 1.5) und GSM/UMTS 900/1800/1900 MHz
      19. - fahrzeugeigenem GSM-/UMTS-Sende/Empfangsteil
      20. - Komfortbedienung über das Multifunktionslenkrad
      21. - Sprachbedienung
      22. - zusätzlicher Bluetooth-Schnittstelle remote SIM Access Profile (rSAP)
      23. Achtung: Bitte prüfen Sie unbedingt,
      24. ob das jeweilge Mobiltelefon über eine
      25. Bluetooth-Schnittstelle mit remote SIM
      26. Access Profile (rSAP) verfügt und für
      27. die Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
      28. geeignet ist.
      29. Und einmal Start, was das gleiche ist wie Plus, nur ohne Ladeschale
      Alles anzeigen


      Die Variante mit der Ladeschalte fällt schon mal flach. Ich würde eher zur Start tendieren, nur steht, in gegensatz zur Premium, nix von Bedienung per Mufu bzw. kann man mir der Start die Phone funktion des RCD510 verwenden?
      Hat da vielleicht jemand ein paar tipps oder informationen für mich?

      Und ist das Dynaudio Excite seinen Aufpreis wert?

      Ich denke das sind zur zeit alle Fragen, die mich beschäftigen :)
      Golf 4 Cabrio TDI @
    • Vielleicht etwas spät, bin hier aber nicht so oft aktiv:

      Die normale FSE (Start wie du sie nennst) bedienst du über die MFA+. Wenn du kein Mufu-Lenkrad hast, dann über die Wippe. Da würde ich dir auf jeden Fall ein Touchscreen-Radio/Navi empfehlen, dann kannst du es darüber bedienen.
      Du hast auch das 3-Tastenmodul am Dachhimmel um Gespräche anzunehmen.

      Bei der Prem-FSE hast du nur zusätzlich die Sprachsteuerung.

      Dynaudio habe ich drin und bin sehr zufrieden damit. Ich bin nicht audiophil oder ein Tuning-Freak, aber das Dynaudio ist schon klasse. Der Bass ist gut und wenn man lauter Musik hört, dröhnt da nichts.

      Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver