Danke für das große Sommertreffen

  • 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Danke für das große Sommertreffen

    Ein ganz großes DANKE an das ORGA-Team für dieses super Treffen.

    Es hat super viel Spass gemacht und die Stimmung im Ferienpark war/ist super :thumbup:
    Dabei viele neue Gesichter kennengelernt.


    Viele schöne Autos.... eine schöne Rallyeroute quer durch die Eifel... TOP.
    Da können wir uns aufs nächste Jahr freuen.

    Gruß Thomas
  • also Das treffen ist noch im gange aber wie erwartet super organisiert. die rallye strecke war auch der hammer einfach klasse. die ferienhäuser sind ebenfalls super danke auch von uns an die orgas

    :top:

  • Ich war zwar nur für ein paar Stunden dabei. Aber die Orga hat mir gefallen. Die Strecke von Altenahr bis zum Ring war top. Super ausgearbeitet.

    Hab den Kameramann (Patrick) auf dieser Strecke mitgenommen und hoffe er konnte ein paar gute Aufnahmen :D:D von Euch machen.

    Ein paar von Euch hab ich ja schon persönlich kennengelernt.

    Wünsche Euch noch viel Spaß heute :thumbsup::thumbsup:

    Frank

    :D
  • Ich fands auch gut :)

    Nächstes Jahr gerne wieder :)

    Gruß

    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
    Wir sind offizieller Händler für :
    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte
  • Auch von mir ein großes DANKE :)


    Fands, wie auch letztes Jahr, schön organisiert. Wettermäßig hatten wir ja, bis auf gestern Abend, doch noch Glück gehabt.
    Dann bis zum nächsten Jahr. :D

    Gruß Markus

    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Kann mich da nur anschließen ;) War wirklich schön, wäre auch gerne länger geblieben, hat aber zeitlich nicht ganz funktioniert...

    Im letzten Jahr war es schon ein schönes Treffen, dieses Jahr war es etwas kleiner, aber feiner :D

    Gruß triky

  • Vielen Dank an Kaufi und die restlichen Helfer im Hintergrund. War echt geil! Auch wenn es net sooo das Programm war wie 2009, es war trotzdem klasse.
    Ralleystrecke war sehr sehr geil. Fand es genial wieder ein paar alte und neue Gesichter gesehen zu haben.

    Hoffentlich kommt das Gesamt Videomaterial der Interviews auf die CD. Das könnte sehr lustig werden!

    Gruß
    Feldi

    bash schrieb:

    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
  • also ich kann mich auch wirklich nur bedanken für dieses wirklich megageile wochenende!

    Ich hab absolut nichts auszusetzen - ihr habt 2009 mit weniger programm 3mal getoppt.

    Back too the roots hat mir richtig gut gefallen ich sprech mal stellvertretend für unser haus mit der nummer 8 und ich denke ich spreche auch stellvertretend für die ganze straße auf der wir waren, wenn ich sage das wir alle so viel spaß zusammen hatten. Ich hab viele neue leute kennengelernt und leute wiedergetroffen vom letzten jahr- alles in allem einfach hammergenial wie viel spaß wir zusammen hatten.


    Ich denke das programm hat gezeigt: weniger ist doch öffter mehr !



    Ich freu mich jetz schon auf das treffen 2011 und ich bin dabei, komme was wolle! :thumbsup:

    Danke

  • Großes Lob an die Orgas.

    Es war ein echt gelungenes Treffen, bei dem wir super Glück mit dem Wetter hatten.
    Die Ralley war einsame spitze und die Route war der Hammer.

    Zum krönenden Abschluß gab es dann noch eine Erstplatzierung oben drauf.

    Ich war wie schon im letzem Jahr schwer begeistert und freue mich jetzt schon auf 2011.

  • Ich danke nochmal allen Orgas, es war einfach nur der Hammer! :thumbsup:
    Die weite anreise aus Dresden von knapp 600km hat sich gelohnt, auch wenn ich Samstag Abend kurzfristig doch noch los musste war es der Hammer :D
    :D Und melde mich hiermit gleich für das nächste Jahr gleich mit an 8o

    Ps; Kaufi, nächstes Jahr fahre ich leider nicht in deinem Rennstall mit nächstes Jahr 8o bin ich dank dir mit einem Eigenen Bobbycar da 8|:P;)

    Lg nasenlackierer84 & Tuningfee :D

  • auch von mir ein riesengroßes DANKE. war das erste mal aufm sommertreffen und meld mich hiermit schon fürs nächste an ^^ es war einfach nur geil, die häuser waren top, die ralley war echt der oberknaller und die leute wie auch erwartet alle super nett.
    hat einfach nur richtig richtig spaß gemacht, auch wenn wa uns beim bobbycar rennen ordentlich hingelegt haben, aber ich denk das is der preis wenn man mit 2 leuten aufm bobbycar mit nem wohnanhänger fährt :D danke nochmal an Eice dass ich mitfahren durfte :thumbsup:

    nächstes jahr kommt bobbycar mit airride xD

    Gruß Chris,
    meinGOLF.de Moderator

    Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
    Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.