Das war das Treffen - Erinnerungen und Unterhaltungen jeglicher Art

  • Hallo liebe Mitglieder ;)


    Hier könnt ihr euch über das aktuelle Treffen unterhalten oder einfach mal schreiben, was ihr so erlebt habt :thumbup:

    Gruß triky

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Glücklicherweise bin ich nicht noch schneller in die Leitplanke reingedonnert!


    Und ich sach noch im Spaß zum Mirko: "Der Düsseldorfer kommt eh nicht bis zur ersten Kurve" :whistling:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • karre zerlegt ? 8|



    nix gut- ist dirn was passiert ?
    viel schaden am auto ?
    les ich gerade zum ersten mal das sowas unschönes dann doch noch passiert ist

  • Lünen: ich schließ mich da ntrl voll und ganz an, aber nächstes jahr müssen wir mal mehr trinken...war ja nüchtern :D


    Der Marvin hatte doch seinen Vodkaklotz auf dem Boden stehen, das wäre doch was für dich gewesen. :D

  • Lünen: ich schließ mich da ntrl voll und ganz an, aber nächstes jahr müssen wir mal mehr trinken...war ja nüchtern :D

    net das es wieder zum vitaminschock kommt :thumbup:


  • Der Marvin hatte doch seinen Vodkaklotz auf dem Boden stehen, das wäre doch was für dich gewesen. :D


    Vodka-Lutschen oder was? :D ich mags gern flüssig Dennis :P



    net das es wieder zum vitaminschock kommt :thumbup:



    WIEDER??? 8o?(8|

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Markus wir haben immer noch Bitburger über :D Das nächste mal Trinken wir dann alle Milch :D

  • macht ihr euch ma lustig...



    wer rechnet schon damit das unser gefrierfach ne volle ungeöffnete moskovskayaflasche gefriert :D




    war auch mit ohne vodka n genialer abend!



    lünen: komm stell dich net so an, der kalli war voll für uns alle mit :D

  • Markus wir haben immer noch Bitburger über :D Das nächste mal Trinken wir dann alle Milch :D


    kann ja nich alles an einem abend trinken, muss mir das einteilen für die nächsten treffen :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!


  • Vodka-Lutschen oder was? :D ich mags gern flüssig Dennis :P


    wenn man lange genug lutscht, wird es doch flüssig. hast du damals in bio net aufgepasst? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • feldi hast den nur das eine bild vom pool aufblasen :D


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Und ich sag es nochmal: Der Jäger brauch ne Fernsehsendung im Freitag-Abend Programm. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ MaQQi: Kopf hoch, Unfälle auf der Nordschleife sehen oftmals viel viel schlimmer aus ;)

    Gruß triky

  • Jap, kann euch allen nur zustimmen, das Treffen war der Hammer... Bin jetzt noch hin und weg von der Nordschleife!!! Hat uns da noch wer auf der schleife mit der kamera erwischt??? wenn ja will ich das video unbedingt!!! habe nur das von mir selber!


    Gruß ALex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!