Premium FSE MFA+ notwendig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Premium FSE MFA+ notwendig?

      Hey Leute,

      ist für die Premium FSE die MFA+ notwenig? oder reicht auch die normale MFA?
      Möchte nämlich in meinem Golf die Premium FSE nachrüsten.

      Habe das RCD 510

      Brauche ich jetzt nur:

      - das interface
      - micro
      - kabelsatz ???

      Gruß
      shadowgolf

    • wie mein vorposter schon sagt ist für die verbindung per bluetooth die mfa+ notwendig da dort ein 12 stelliger code angezeigt wird für die authentifizierung am interface. musste mir auch nen tacho mit mfa+ kaufen um die pfse zu betreiben. bereue es aber net das getan zu haben

      Signaturbild zu groß