Golf 4 1.6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo erstmal ;)

      Ich heiße Olli, bin 19 Jahre alt und komm aus Papenburg (nahe der Holländischen Grenze). Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker für Instandhaltung. Meine Hobbies sind Autotreffen, Ebayen und natürlich mein Golf.

      Wo ich schon mal dabei bin...
      Ich fahre einen Golf 4 mit 1,6 L Hubraum und 105 Ps.
      Dann noch n bissl was zur Ausstattung und dem was schon geändert is bzw noch in Planung is.
      Climautomatic
      Sitzheizung
      Nebels
      4x El. Fensterheber.
      ESP
      ABS
      Servo
      Wegfahrsperre
      Standartalus -.-

      Das geänderte :
      Bis jetzt 165mm Antenne in Schwarz
      Originale Tiefschwarz Lasierte Rückleuchten mit GTI schriftzug auf dem Rückfahrscheinwerfer und 2 dünnen Roten Reflektorstreifen( sehen richtig geil aus!)
      17" RH AG Cup felgen(Stern wird noch schwarz lackiert und das Bett Hochglanz poliert)

      Das Geplante:

      Heckklappe cleanen & wischer ab
      R-Line Haubenbra
      KW Sportfahrwerk 50 - 50
      Bastuck oder Eisenmann Komplettauspuffanlage ab kat
      Komplett Emphaser Hifi anlage + Doppel Din Bildschirm
      Recaro Lederausstattung
      und was ganz wichtig is! Andere Aussenspiegel! Kann man ja nich mit ansehen so n kurzen stummel auffer beifahrerseite.

      VW unser, der du heizt auf der Piste, geheiligt werde deine Spoiler, deine Schnelligkeit komme, dein Metalliclack glänze, wie in Wolfsburg, so auch hier. Unser täglich Power gib uns heute und vergib uns unsere Tieferlegung, wie auch wir vergeben unseren Tunern und führe uns nicht in `ne Radarfalle, sondern erlöse uns von den boesen Bullen. Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in Ewigkeit.
    • Hi Olli

      Willkommen im Forum.
      Deine Pläne hören sich gut an, du solltest dir evtl. überlegen ob du nicht auf ein Gewindefahrwerk gehst dann kannst du dir die Höhe individuell einstellen.
      Ich gehe einfach mal davon aus dass du dann auch größere Felgen fahren willst.
      Tja der Golf Aussenspiegel mal groß mal klein.....
      Kannst ja noch ein Paar Bilder hochladen