R-Line Schweller lassen sich bewegen! Ist das normal?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Schweller lassen sich bewegen! Ist das normal?

      Hi Leute,

      habe am Fr. Abend meine R-Line Seitenschweller angeklebt. Heute habe ich das Klebeband ab gemacht und fest gestellt, dass sich die Schweller richtig bewegen lassen. Wenn ich unten am Schweller ziehe, dann bewegt er sich oben (da wo eigentlcih geklebt sein sollte) so einen halben bis ganzen Milimeter. Ist das normal, oder hält der nicht richtig?

      Hab die Schweller mit dem Klebesatz von VW angeklebt und den mitgelieferten Primer verwendet. Davor Schweller schön angeschliffen.


      Hab jetz irgendwie Schiß, dass die nicht richtig halten. :(
      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomson ()

    • Zum entfetten hab ich den Reiniger aus dem klebesatz verwendte.
      Hab den Primer 3 min. ablüften lassen. (stand irgendwo in der Anleitung)

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Hat den keiner ne Antwort? :(
      Kann evtl. mal jemand mit R-Line Schweller daran wackeln und nachschauen ob die sich bewegen lassen oder nicht? (wäre perfekt wenn die auch mit dem Klebesatz von VW befestigt wurden)

      Danke.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!