Lackschaden Außenspiegel

  • Hey Leute,
    "leider" hab ich mal wieder einen Grund ne Frage zu stellen - und zwar hat mir ein freundlicher Mitbewohner dieses Planeten aufm Parkplatz meinen Außenspiegel gecrasht. Hab nen schönen Krazer drin, hat ihn alsi nicht nur gestreift.
    Wie teuer wird für mich die Lackierung - bleibe ich unter meinen 150€ SB oder soll ich zur Versicherung?
    Kann man die Kappe abbauen und einzeln zum Lackierer bringen?

  • Hallo.


    Wie teuer? Keine Ahnung was der Lackierer deines Vertrauens nimmt. Ich würd mal schätzen ich bin bei meinem mit iwas zwischen 20 bis 40 Euro dabei. Ich gehe mal davon aus, daß es besser ist die einfach abzubauen und lackieren zu lassen, ohne die Versicherung zu bemühen.


    Wie du die auseinanderbauen kannst? So!


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/pammel/winkewinke.gif]


    fozzybear


    Edith sagt: mcsnoopy war schneller :whistling:

    fozzybear

  • einfach abziehen, kann durch Wasser und Dreck bisschen festgegammelt sein... hebel es vorsichtig mit nem Schraubenzieher ab

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • einfach abziehen, kann durch Wasser und Dreck bisschen festgegammelt sein... hebel es vorsichtig mit nem Schraubenzieher ab


    Sprüh vorher mit nen bissl Rostlöser ein,ging bei mir auch schlecht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!