Team Orange Member ;)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Team Orange Member ;)

      Mahlzeit Freunde,

      wollt hier auch mal meinen Golf vorstellen , vielleicht kennen mich auch ein paar hier von Treffen oder aus dem Golf4.de Forum ;)

      Erstmal ein paar Eckdate : Ist ein Golf 4, APF 1,6 Bj. 11/99 Comfortline mit Winterpaket und derzeit ca. 88 000 Meilen auf der Uhr.

      Nun zu den Umbauten :

      -OZ Classe Felgen in 8x18 '' mit 225/40er Reifen (Dahlien-gelb Beschichtet
      -Aero Vorne/Hinten Clean
      -Embleme in Wagenfarbe lackiert
      -Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
      -R-Line DKS
      -GLI Emblem im Grill
      -Pioneer DEH.6000UB
      -Bora Lüftungsdüsen
      -orangene Seitenblinker
      -lackierte Türleisten
      -OEM SML orange
      -Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert
      -Jubi Style ESD
      -US Spiegel
      -Sharan Heckemblem in Wagenfarbe
      -OEM "Edition" Einstiegsleisten
      -R-line Fussmatten
      -OEM Jubi Heckansatz mit ESD
      -TT Fusstütze und Pedalkappen
      -Spurplatten VA 10mm/HA 30mm
      -OEM Rückleuchten
      -Jubi Scheinwerfer mit Doppelblinker und US Standtlicht
      -Cleane Frontleiste
      -AP Gewindefahrwerk
      -Cleane Motorhaube





      Und noch ein paar aktuelle Bilder ;)



      Gruss

      Max



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us



      Uploaded with ImageShack.us

    • Hallo!

      Herzlich Willkommen. Dein Style gefällt mir schonmal sehr. :thumbup: Jetzt noch andere Sitze rein und dann passt's.

      LG



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • hey, danke leute ;)

      ja, innen...da wird nix aufregendes kommen...entweder highline 2 oder recaro...wobei mir ne beige lederausstattung schmecken würde, aber das beisst sich mit dem schwarz/orange

    • vz85 schrieb:

      Naja,wenn du paar schwarze oder orange akzente im beigen leder drin hast,würde das wahrscheinlich hammer aussehen und ich denke auch passen :thumbsup:


      alles eine frage des geldes ;)...ich wollt aber nicht mehr viel ausgeben für den wagen, da ich mir schon was neues angeschaut habe...also entweder werden es schöne schwarze highline 2 oder recaros.

      aber freut mich, dass mein style ankommt... ;)
    • danke, danke ;)

      es sollt halt von aussen das schwarz/orange konzept geben..hatte auch schon die US GTI's drinne....aber so schauts noch am besten aus

      gestern hab ich noch ne v6 lippe ersteigert..wird dann zusammen mit den lüftungsgittern in wagenfarbe gelackt ;)

    • @ kKZgoLfIVridaaa: Warum Innenraum? Lüftungsgitter,V6 Lippe sind nicht im Innenraum? :wacko:. und Wagenfarbe ist Schwarz?


      das mit innenraum war eher auf lüftungsgitter bezogen und eig meinte ich damit des es geil kommen würde wenn ers in orange machen würde son akzent kam wohl bissel blöd rüber sry

      mfg tobi

      Mfg Tobi,