URL von Monroe (Hersteller von Stoßdämpfern) gesucht!

  • Siehe Überschrift :D


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Google habe ich vor meiner Anfrage hier genutzt, aber leider nur die http://www.monroe.com Seite gefunden und ehrlich gesagt keine Lust gehabt mit einem USA Mitarbeiter zu telefonieren, ich denke das hättest du auch nicht ;)


    Bin einfach auf der Suche nach einer Telefonnummer unter der ich mit jemandem von Monroe auf deutsch über deren Produkte reden bzw. mich beraten lassen kann. Und da helfen mir irgendwie beide Links nicht weiter, oder? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi,


    schau mal hier


    Seite ist zwar aus .at, aber auf deutsch...



    Gruß
    Christian ;


    /edit


    Sorry, links sind ja identisch... :rolleyes: hab ich nicht gesehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenmann ()

  • Neuer Versuch ;)


    Frag doch mal hier an:


    Adresse:
    Luitpoldstraße 83
    67480 Edenkoben
    Deutschland


    Tel.: +49 6323 47 29 19
    Fax: +49 6323 47 29 05
    E-Mail: patrick.hogan@eu.tenneco-automotive.com



    Das ist die Niederlassung von Tenneco in D. Monroe gehört ja anscheinend zu denen:


    Zitat

    Monroe ist eine Marke von Tenneco Automotive, dem auf dem Weltmarkt führenden Hersteller und Anbieter von Stoßdämpfern und Abgassystemen.


    Gruß
    Christian ;)

  • Alles klar und vielen Dank für deine Mühe :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!