neuling und suche heckschürze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neuling und suche heckschürze

hallo,

wie schon die überschrift sagt bin ich „neuling und suche eine heckschürze“. da ich ich endlich diese „hässlige“ wanne loswerden will und mich irgendwie nicht entscheiden kann wollte ich mal eure meinung wissen. sie sollte nicht all zu teuer sein. vllt kann mir ja jemand weiterhelfen oder hat eine preisgünstig abzugeben?

• Nabend und herzlich Willkommen :)
      schau mal im "Golf V Marktplatz" rein,dort wird seit gestern eine originale Individualheckschürze angeboten :thumbup:
      Würde aber nicht mehr wie 200€ geben,da sie schon defekt ist.
      Ich habe damals für meine,schon in Wagenfarbe lackiert,230€ bezahlt :thumbup:

Gruß tsiler

• Schau Dich hier mal schlau, was Dir überhaupt gefällt:
      [Golf 5] Zeigt her eure Heckansätze / -schürzen
      Und dann kannste den User mal vielleicht per PN fragen, wo es zu welchem Preis die Schürze gibt. Macht imho am meisten Sinn so rum

StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Original und Günstig ist selten zu finden. Da bleibt dir nur die Bucht und Geduld. Da kann man hin und wieder ein Schnäppchen machen.

• Dafür ist doch der R32 Heckansatz zu bekommen. Du brauchst ja "nur" das Unterteil und den Diffusor.

Edit:
      1K6 807 433 C GRU Spoiler grundiert hinten R32 – 210,63 €
      1K6 807 739 - Befestigungsplatte links – 2,74 €
      1K6 807 740 - Befestigungsplatte rechts – 2,74 €
      1K6 807 441 E 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse rechts unten (satinschwarz) – 4,76 €
      1K6 945 105 - Rückstrahler links – 5,65 €
      1K6 945 106 - Rückstrahler rechts – 5,65 €
      Untere Blende ohne Aussparung für AGA von AlexFFM – 154,70 €

Macht in Summe 386,87 € zzgl. Versandkosten und Lackierung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NX-01 ()

• Hi,

ich bin der Anbieter der Individual Heckschürze. Schreib mir ne PN, ich mache dir nen guten Preis!

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT