neuling und suche heckschürze

  • Nabend und herzlich Willkommen :)
    schau mal im "Golf V Marktplatz" rein,dort wird seit gestern eine originale Individualheckschürze angeboten :thumbup:
    Würde aber nicht mehr wie 200€ geben,da sie schon defekt ist.
    Ich habe damals für meine,schon in Wagenfarbe lackiert,230€ bezahlt :thumbup:


    Gruß tsiler

  • Schau Dich hier mal schlau, was Dir überhaupt gefällt:
    [Golf 5] Zeigt her eure Heckansätze / -schürzen
    Und dann kannste den User mal vielleicht per PN fragen, wo es zu welchem Preis die Schürze gibt. Macht imho am meisten Sinn so rum

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • meine fave is ja die r32. ist aber ziemlich teuer :( die indi wäre auch ganz chic, aber will mir auch keine kaufen die schon defekt ist.

  • Original und Günstig ist selten zu finden. Da bleibt dir nur die Bucht und Geduld. Da kann man hin und wieder ein Schnäppchen machen.

  • Dafür ist doch der R32 Heckansatz zu bekommen. Du brauchst ja "nur" das Unterteil und den Diffusor.


    Edit:
    1K6 807 433 C GRU Spoiler grundiert hinten R32 – 210,63 €
    1K6 807 739 - Befestigungsplatte links – 2,74 €
    1K6 807 740 - Befestigungsplatte rechts – 2,74 €
    1K6 807 441 E 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse rechts unten (satinschwarz) – 4,76 €
    1K6 945 105 - Rückstrahler links – 5,65 €
    1K6 945 106 - Rückstrahler rechts – 5,65 €
    Untere Blende ohne Aussparung für AGA von AlexFFM – 154,70 €

    Macht in Summe 386,87 € zzgl. Versandkosten und Lackierung

    Einmal editiert, zuletzt von NX-01 ()

  • Hi,


    ich bin der Anbieter der Individual Heckschürze. Schreib mir ne PN, ich mache dir nen guten Preis!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!