Golf 5 Gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Gesucht

      Hi,
      Ich bin neu hier und vorallem bin ich (noch) kein Golffahrer! Aber das ändert sich vielleicht ende dieses oder anfang nächsten Jahres^^

      Ich hab vor mir in naher zukunft nen 5er Golf zuzulegen und da ich in Sachen Golf noch ein absoluter Neuling bin wollt ich hier von euch mal wissen auf was ich zu achten hab welche MotorisierungEN am besten sind ( ausser GTI, R32) und was so übliche Preise sind!!

      Ich weiß die erste Frage die kommt wird sein willste Diesel oder Benziner!! und dazu kann ich sagen das das erstmal egal ist, also könnt mir hier zu allem raten was euch für gut erscheint!!

      dann noch kurz zu meinem derzeitigen Fahrbaren Untersatz!! dies ist zurzeit ein Clio B Phase 2 1,4 16V bj. 2001 hab meine Vorstellung (cliowelt.de) auch in meinem profil verlinkt^^

    • Hi und Herzlich Willkommen,


      nen guten Ver bekommst du schon mit etwas Ausstattung ab 10 000 Euro beim Händler. Baujahrbedingt gibt es nen paar Dinge die man beachten sollte, wenn man am Auto noch etwas machen möchte. Wenn du dein Auto aber einfach nur kaufen und fahren willst, kannst du davon die meisten ausser Acht lassen.

      Wenn du nen spritzigen Wagen haben möchtest, würde ich persönlich dir aus Erfahrung nen 1.9 oder 2.0er TDI empfehlen. Die TSI Motoren hauen jedoch auch ganz schön rein! Am besten suchst du dir ein zwei Wagen im Netz raus, postet die hier und wir geben unsere Statements dazu ab. Dann bekommst du schneller ein Gefühl dafür worauf man achten sollte.

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT