08.08.2010 Meeting in Oldenburg

    • Nord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 08.08.2010 Meeting in Oldenburg

      Soo...Dann will ich meinen Pflichten als Regionalleiter mal nachkommen...
      Am 08.08.2010 findet mal wieder ein Treffen in Oldenburg in der Bremer Heerstraße statt..
      Seht selbst:

      "Allgemeine Treffen-Infos:

      # ACHTUNG NEUER PLATZ : Parkplatz Möbel Buss ,26135 Oldenburg, Bremer Heerstr. 575
      # Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
      # Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
      # Der Eintritt beträgt 10 Euro inkl. 1 Beifahrer !
      # Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
      # Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
      # Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
      # Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
      # Der Sound Off ist kostenlos (!)
      # Treffen Infos gibt es unter folgender Telefonnummern:
      +49 (0) 172 - 456 16 77 (Fränky) oder +49 (0) 171 - 463 77 57 (Zuhli)


      Der Veranstaltungsort:

      ACHTUNG NEUER PLATZ !!!! ACHTUNG NEUER PLATZ !!!! ACHTUNG NEUER PLATZ !!!!

      Veranstaltungsort ist diesmal der Parkplatz von Möbel Buss in 26135 Oldenburg, Bremer Heerstr. 575 für alle Navi Fahrer!

      Rund ums Treffen:

      Den Einweisern am Eingang und auf dem Parkplatz ist zu folgen!

      Für das leibliche Wohl (inkl. Frühstück) ist natürlich bestens gesorgt!
      Pizza, Pommes & Bratwurst, Eiscreme & Co. ... Alles ist vor Ort zu fairen Preisen erhältlich!

      Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich),Aufkleber, T-Shirt Druck, Autoteppiche, u.s.w.

      Treffenaufkleber ?.........na klar !!!!
      Die ersten 100 Teilnehmer erhalten außerdem ein besonderes Begrüßungsgeschenk !

      Clubspiel: Teebeutel-Weitwurf! (Aber mit schwarzem Tee!)
      Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da ;)

      Toiletten: Diesmal haben wir nur Dixi Toiletten ( aber Deluxe ), da dort leider kein
      Abwasserkanal für den Toilettenwagen ist ................ Sorry! :( "

      infos von cooles-treffen.de


      __________________________________________________________________________________
      Ich werde sicherlich da sein, hoffe aber, dass es besser wird, als in den letzten beiden Jahren...!


      grüße und bis Sonntag;)

      Lieben Gruß
      Eice

    • fazit: alles in allem ein schönes treffen mit netten leuten...

      einer unsere Mitglieder hat einen Pokal bekommen:
      Sensei = 2. Platz weiteste Anreise;)

      Lieben Gruß
      Eice

    • Eice schrieb:

      fazit: alles in allem ein schönes treffen mit netten leuten...

      einer unsere Mitglieder hat einen Pokal bekommen:
      Sensei = 2. Platz weiteste Anreise;)


      hachja....ich bin so stolz :D

      das geilste war aber auf jeden fall die mario barth session mitten aufm platz :D

      wie siehts aus mit fotos?

      sayonara, Sensei / Christian