Brauche dringend eure Hilfe!!!

  • Moin Jungs! Ich will mir unbedingt neue Felgen holen! Hab en golf 1,9tdi in united grey! Will 18 oder 19 zoll!
    Hab mein Auto 55/40 tiefergelegt! Welche Maße mit 18 oder 19 zoll bekomm ich denn da drunter= Also mit et und so weilo ich hab echt keine ahnung!
    Das hier sind so meine Favoriten! Aber macht mir unbedingt noch Vorschläge! Wollte so 1100 euro mit Bereifung ausgeben!
    Barracuda Tzunamee
    Asa ar1
    Proline pxi schwarz mit rotem Rand
    Proline pr
    Interlagos


    PS Bilder hochladen mit imageshack klappt heute irgendwie nicht!

  • hi,ich fahre 8,5 x 19 et 42 mit 225/35-19er bereifung und das klappt tadellos ohne umbauarbeiten...auf der HA hab ich noch 10er platten gefahren welche aber vollbesetzt mit 4 leuten ab und zu leicht geschliffen haben.aus diesem grund habe ich jetzt 8mm platten pro seite drauf und die räder drehen frei :) verbaut hab ich KAW federn in 50/30mm... außer der berühmten schraube am vorderen kotflügel hab ich nichts gemacht,denke aber dass das wirklich das maximale unter serienblech ist :) deine ausgewählten felgen hören sich gut an,ich bezweifle aber das du die für 1100 euro inkl. reifen neu kriegst ?( werden dir aber andere hier auch bestätigen können... viel spaß beim räder kaufen :thumbup:

  • geht das 8,5x19 et35 und 225/35 r19 reifen? Bei einer tieferlegung von 55/40?

  • Da gehts schon los! Einer sagt es geht so dann geht es so! Ich blicke nicht mehr durch echt!
    HILFE!!!

  • ideal is ne et von 45 oder höher und auf jeden fall muss vorne die berühmte schraube raus ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • bei ET40 mit 225 Reifen wirste bei der Abnahme schon leichte Probleme bekommen (Verschrenken) :whistling:
    ich habe 215 drauf und musste auch 5mm hinten ziehen :rolleyes:
    und du willst ET35 fahren, na dann viel spass


    Mfg Manuel

  • ok! Also mit ET 45 würde es gehen? Und die berühmte schraube? Is das das Plastik Zeugs im Radkasten das mit der Schraube befestigt ist oder? sry ka
    Aber danke für eure fleißigen antworten! Will mich diese Woche entscheiden und nicht das nachher etwas nicht passt! Das hatte ich schonmal! :(

  • ok! Und ich weiss halt nicht ob ich mir sicherheitshalber 18 zoll nehmen soll! Was meint ihr denn? Hab gehört 17 auf 18zoll soll viel ausmachen aber 18 auf 19 nicht so viel!

  • ok! Also mit ET 45 würde es gehen? Und die berühmte schraube? Is das das Plastik Zeugs im Radkasten das mit der Schraube befestigt ist oder? sry ka


    die schraube is am radlaur ungefähr auf 12 uhr. die machst du raus, legst plastikschale hinter die blech-lasche und biegst die lasche nach oben. so kann das rad wieder frei drehen. ich hoffe das war verständlich ^^


    ok! Und ich weiss halt nicht ob ich mir sicherheitshalber 18 zoll nehmen soll! Was meint ihr denn? Hab gehört 17 auf 18zoll soll viel ausmachen aber 18 auf 19 nicht so viel!


    also wenn schon, dann 19 zoll ;) sieht meiner meinung nach besser aus

    sayonara, Sensei / Christian

  • weiss halt nicht ob das passt! Aber sind auch schweineteuer! Was das preislich ausmnacht 18 oder 19 zoll
    würde ja zu denen in 18 zoll tendieren!


    http://shop.stormmotorsport.co…g/images/DOTZ_Mugello.jpg


    im endeffekt muss es dir gefallen ;) du kannst ja mal beim "alexffm" nachfragen, der kann dir da sicherlich ein gutes angebot machen :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!