LED Blinkerbirnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Blinkerbirnen

      hallo

      hab da nee frage wie bekommt mann bei den originallen xenon scheinwerfern die fassung aus dem scheinwerfer??

      aja nochwas hab das us standlicht codiert funktioniert das auch noch be den leds ??

    • Hey,

      du musst die Abdeckkappe abziehen (müsste aus Gummi sein) und unter dem Fernlicht sitzen. Die Fassung der Blinkerlampe im Uhrzeigersinn drehen. Glühlampe mit Fassung aus dem Reflektor nehmen. Nun die Glühlampe in die Fassung drücken und gegen den Uhrzeigersinn drehen. Glühlampe heraus nehmen.

      LEDs wirst du nicht einsetzen können, außer die haben nen Widerstand, oder du schlatest die Glühlampenüberwachung aus. Außerdem wie immer: Die Dinger sind nicht legal ;)

      Grüße