pioneer avh 3200 dvd fragen

  • ich habe mir die lokalen sender mit dem besten empfang suchen lassen, ebenfalls habe ich manuell und other popular und news radio sender suchen lassen, jedoch fidnet mien radio nicht die die ich will, jedenfalls nicht alle, ich habe in der bedienungsanleitung aber nirgendswo lesen können, wie und ob man sender manuell suchen/bzw einstellen kann???? geht das mit dem teil nicht?


    Danke für eure Hilfe!



    Liebe Grüsse

    3 Mal editiert, zuletzt von Sholar ()

  • Mann kann es einstellen, falls es noch von interesse ist.
    Und zwar suchst du dir die frequenz manuell, über die knöpfe links(pfeile auf den tasten).
    Dann gehst du auf die Lupe und drückst ca. 3 sek auf den platz, wo der selbst gesuchte sender gespeichert werden soll. Also p1-p6

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!