Bakarai´s Golf

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bakarai´s Golf

    Hii :D
    Möchte euch hiermit auch mal meinen Golf vorstellen! :D

    Daten:
    Golf GT TDI 4motion
    74kW - 101PS
    Remus-Partikelfilter
    Standard Alu´s für Winter & Sommer
    Standard Scheinwerfer + Heckleuchten
    Kein Bodykit oder sonstige Umbauten!
    67.000km
    erworben um 7.500€ , Damenfahrzeug :D , Rauchfrei :D

    Vorhaben:
    Felgen: ASA AR4 17" oder 18"
    Doppel-DIN-Radio: JVC KW-XG701 -> bereits eingebaut
    Subwoofer: ESX SB300 1000W/500RMS -> wird am Fr eingebaut.
    Endstufe: Autotek -> wird am FR eingebaut
    Lautsprecher: die vorderen werden durch Autoteks ersetzt , hinten bleiben die standard VW-Lautsprecher drinnen -> wird am Fr eingebaut
    Scheinwerfer: FK Angel Eyes in Chrom -> sind bereits bestellt
    Heckleuchten: Klarglasheckleuchten in Chrom -> sind bereits bestellt
    Sofitten werden überall durch blaue ersetzt. -> sind bereits bestellt.
    Blauer LED-Schlauch der den Kofferraum ausschmücken soll :D -> bereits bestellt.
    Blaue Fußraumbeleuchtung -> wird am Fr eingebaut

    Bilder kommen nach , krieg das iwie ned hin das ich sie direkt in dem Thread angezeigt bekomm sondern nur als Link ;>

    VW Golf <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bakarai ()

  • hey willkommen an board, paar fotos wären nicht verkehrt!



    deine pläne an sich sind ja doch recht umfangreich - aber hey angel eyes und klarglas chromrückleuchten gehen gaaarnich :S


    ansonsten kann ich nur sagen, entscheid dich gegen 17" und für 18" - du wirst es sicher nicht bereuhen!

    tiefer is aber dann auch pflicht :rolleyes:

  • Bilder kommen noch , hatte noch keine Zeit welche zu knipsen :P
    Hab seit gestern meine Taferln fürn Golf und ja bin nur rumgefahren :P
    Tieferlegen kommt bei mir leider nicht in Frage da ich ziemlich blöd wohne und sehr steile hupferl hab die man mit max 10km nehmen kann... glaub mir hatte damals nen Opel Astra G mit schürzen , tieferlegung und und und , es lohnt sich nicht , da blutet mir dann wieder nur das herz wenn ich hör wie es scherrt. :S
    Ausserdem is das mit der Tieferlegung in Österreich so ne Sache... 11,3cm Bodenfreiheit müssen sein ^^ aber ja wie gesagt mal schaun , es ist eine überlegung werd aber das steht noch in den sternen est mal das was ich mir vorgenommen hab , den rest werden wir ja sehen :D bilder kommen heute bzw morgen am abend :D

    Naja ich find Klarglasheckleuchten und Angel Eyes beides in Chrom , ergänzen sich ziemlich gut , hab mir so ein Previwe angesehen von nem Silbernen Golf und mir gefällt es :)
    EDIT: Hier wie versprochen die Bilder! :D





    VW Golf <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Bakarai ()

  • danke schön :D
    hab mir jetzt auch meine ziele gesetzt was wirklich alles verändert wird! :D
    + 1000W Subwoofer
    + Endstufe
    + ASA AR4 Felgen
    + Blaue Fußraumbeleuchtung hinten und vorne
    + Blaue Einstiegsbeleuchtung
    + Blaue Kofferraumbeleuchtung
    + Umlackieren auf Mattschwarz
    + FK Angel Eyes in Chrom
    + Klarglas Heckleuchten in Chrom
    + Chrom lackierte Motorabdeckung
    + Getönte Scheiben
    + H&R Gewindefahrwerk Variante 2
    + Schwarzer Grill ohne Emblem
    + Klarglasheckleuchten in Chrom
    + Chrom Sportantenne

    VW Golf <3

  • Servus!

    Erstmal herzlich Willkommen bei den Golfern.

    Das Problem mitm Tieferlegen kenn ich auch von woher. ;)

    1000W Subwoofer
    Bitte nicht von Billig-Ebay-Angeboten täuschen lassen, echte 1000 W kosten natürlich ein bisschen was. Auf die Watt kommt's oft gar nicht an. Leistung hängt von der Endstufe und Stromversorgung ab, der Woofer nimmt diese nur auf.

    Klarglas Heckleuchten in Chrom
    Würden ihm, denke ich, wenn dann nur in Verbindung mit dem derzeitigen Silber stehen, falls du ihn wirklich Schwarz-Matt machen willst, würde ich die jetzigen lassen. Wobei ich sagen muss, dass Black Magic deinem Golfilein sicher auch stehen würde.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
  • keine Angst den Subwoofer hab ich schon daheim , der wird morgen eingebaut , ist ein ESX SB300 :) hab den probegehört und find den ziemlich fein :D

    Naja Umlackiert wird er sowieso erst nach dem Winer, der grund dafür ist der, der golf hat einer alten dame gehört die am berg wohnte und die hat rechts ihren briefkasten mitgenommen , wurde zwar ausgebessert ist aber noch sichtbar und das gefällt mir gar nicht ^^

    Die klarglasheckleuchten mit LEDS stehen ihm sogar sehr gut, ich persönlich finde das Chrom + Mattschwarz sehr sehr gut mtieinander harmoniert :D
    Das Gewindefahrwerk kommt auch erst nächstes jahr , bin noch n Azubi und verdien keine 1.900 ^^ deswegen kommt alles schrittweise :)

    VW Golf <3

  • hey,



    auch ein herzlich willkommen von mir vorhaben hören sich gut an immer schön bilder posten und anregungen wirst du hier bei uns sowieso genug bekommen .... :D

    mfg michi

  • Naja Umlackiert wird er sowieso erst nach dem Winer, der grund dafür ist der, der golf hat einer alten dame gehört die am berg wohnte und die hat rechts ihren briefkasten mitgenommen , wurde zwar ausgebessert ist aber noch sichtbar und das gefällt mir gar nicht ^^
    Ja, das kenn ich zu gut. Bei meinem war die Vorbesitzerin ebenfalls eine ältere Dame. Die hat mit ihren Ringen usw. die ganzen Innenraumteile schön verkratzt. Weiters hab ich in der linken hinteren Türe geschätzte 5 - 6 Dellen. Vorne hat sie mal versucht mit so einem "Drahtwaschl" den Vogeldreck abzuwischen. Dann haben sie alles nachlackiert und jetzt blättert der Klarlack ab. Nur blöd, dass das alles erst jetzt zum Vorschein kommt.

    Naja, hab ich wenigstens einen Grund, mein Auto im Frühjahr in Black Magic zu lackieren lassen. :D

    Bin schon gespannt, wie das Schwarz-Matt rüberkommt.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
  • wenn du willst kann ich dir mal n foto machen von nem Mattschwarzen 5er Golf , der steht bei uns in der Siedlung , schaut sehr fein aus!

    Achja kleines Update:
    Subwoofer + Endstufe + Lautsprecher + Radio , alles drinnen =) war ne heiden arbeit , aber hat sich gelohnt , bilder kommen morgen wenn das wetter mitspielt :)

    Demnächst kommt dann die blaue innenbeleuchtung rein und meine Angel Eyes + Heckleuchten , dann wird sich lange nix tun , dann wird umlackiert , dann kommen die felgen , dann wird sich lang wieder nix tun , dann kommt das fahrwerk ^^

    VW Golf <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bakarai ()

  • kKZgoLfIVridaaa schrieb:

    bei der innenraum beleuchtung würde ich aber eher zu weiß tippen blau is nix da siehste wenn du was suchst null glaub mir kenn es aus meiner mutter ihren

    mfg tobi


    naja ich hab meist mein handy , geldbörse usw links neben mir.. von daher suchen is relativ , mein usb stick ist im aschenbecher und mehr brauch ich zum fahren nicht , ist ein nichtraucher auto und bleibts auch ;) von daher maximal 5 sachen was ich mithabt wenns hochkommt ^^ und wozu gibts taschenlampen? ja ich weiss hat ned jeder dabei , aber ich habse im handschuhfach ^^

    VW Golf <3

  • So gibt wieder mal ein kleines Update was mein vorhaben betrifft ... & eine schlechte nachricht
    Meine Scheinwerfer & Heckleuchten kommen erst in 2-3 Wochen :(

    Hier die Liste was noch alles folgt:

    + ASA GT2 19"
    + Blaue Fußraumbeleuchtung hinten und vorne
    + Blaue Einstiegsbeleuchtung
    + Blaue Kofferraumbeleuchtung
    + Umlackieren auf Mattschwarz
    + Chrom lackierte Motorabdeckung
    + Getönte Scheiben
    + Schwarzer Grill ohne Emblem
    + Chrom Sportantenne
    + Orig. R-Line Dachspoiler Dachkantenspoiler # VW Golf 4 IV
    + Orig. V6 4motion Ansatz Lippe Spoiler # VW Golf 4 IV
    + R-Line Seitenschweller Satz # VW Golf 4
    + Nachrüstsatz Aerotwin Heckscheibenwischer # VW Golf 4
    + Orig. US USA Rückleuchten # VW Golf 4 IV
    + Orig. R R-Line Pedale Pedalkappen # VW Golf 4
    + Original R-Line Fußstütze
    + Nachrüst- Satz Aerotwin Scheibenwischer, VW Golf 4
    + R-Line Heckstoßtange hinten, VW Golf 4

    Wir hatten leider in letzter Zeit nur schlechtes Wetter in .at , deshalb kommen die Bilder vom Subwoofer + Video erst in paar Tagen wenn die Sonne sich mal wieder blicken lässt..
    so far - lg

    VW Golf <3