Und noch ein Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und noch ein Golf

      Hallo und Grüß Gott Liebe Forenuser!

      Nachdem ich eine Zeit lang mich hier umgesehen habe und die tollen Anregungen gesehen habe dachte ich mir gut meldest du dich hald auch mal an . Gesagt getan.

      Ich bin 20 Jahre jung und aus Österreich aus dem Raum Wien um genau zu sein aber nun zum Auto

      Das Auto stammt aus der Familie und war gerade ohne Besitzer also dachte ich mir kurzer Hand gut das wird dein neuer.

      Vw Golf 5 Bj: 2007

      Benziner

      59 Kw/80 Ps

      ~40000 Kilometer

      Farbe Grau/Grün

      Grundsätzlich bin ich kein Mensch der etwas Großartig Modifiziert aber nachdem ich Suki´s Golf gesehen hat sich das geändert =)

      Was habe ich schon gemacht:

      Geputzt =)

      Was ich noch vorhabe:

      Ne Kleinere Antenne muss her

      Ein Radio mit Freisprecheinrichtung und Bluetooth

      Kennzeichenbeleuchtung in Weiß (Ka wie aber we will see)

      Zierleisten in Wagenfarbe lackieren lassen

      R32 Rüllis (Schon bestellt)

      Hinteres Vw Zeichen Schwarz lackieren lassen

      Im Innenraum sollte ein bisschen Leder rein =)

      80 Ps reichen mir also Motorenmäßig wird da mal nichts gemacht.

      Nächste Saison neue Räder und Felgen.

      Sonst weiß ich noch nichts aber ich lasse mich wirklich wirklich gerne inspirieren.



      So ich hoffe ich habe nichts vergessen.

      Danke Lg aus Österreich




      " wcf_src="http://www.golfv.de/
      "

    • Wir sprechen uns in eine halben Jahr wieder "lach" - so hab ich auch mal angefangen. "Will ja eigentlich nicht viel machen..."

      Inspiration gibts hier genug und Hilfe auch - viel Spaß mit dem Golf, wirst es nicht bereuen

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Hey "Ösi"-Kollege :D

      tolle basis hast du da - und ich kann luposen nur recht geben, schauen wir in einem halben jahr weiter - anregungen solltest du hier ja zur genüge finden :thumbsup:

      ansonsten wünsch ich dir allzeit knitterfreie fahrt und viel spaß hier im forum.

      gruss aus der steiermark

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Hey Leute Danke ja ich denke auch dass mich das Modifiszieren noch hinreissen wird =)

      Aber lets take a look Heute nach nem Abverkauf Mega Viele Reiniger und Polish Mittel etc gekauft und danach mal gleich 2 Stunden lospoliert xD

      Und während man so am eigenen Auto poliert denkt man sich hm woher kommen diese kleinen sch*** Kratzer und Steinschläge her :cursing:

      Naja aber eines was gut ist während man so Auto putzt kommen einem sehr gute Ideen und Anregungen zb habe ich mir überlegt einen Wabengrill zu montieren (Wollte ich eig nie aber naja will keinen 0815 G5 haben und die Waben sehen zum fressen gut aus)

      Dann was auch noch eingeplant wurde ist dass im Auto alle Lichter die Blau Leuchten weiß leuchten sollen also kein Billig Innenraumbeläuchtung sondern einfach nur umlöten wie beim a3 Leider bin ich Handwerklich nicht begabt also muss ich mri erst mal wen sucher der das kann =(

      und naja ne Mittelarmlehne wäre auch recht angenehm...

      So jetzt genug geschwärmt morgen kommen noch ein paar Bilder vom Innenraum von der Seite usw .

      Vielen Dank und Liebe Grüße aus Österreich :)

    • Erstmal Willkommen im Forum,
      ich denke wir wirst du viele Impressionen finden.


      Mach es nicht so wie ich und fang erst mit dem Innenraum an, als erstes würde ich die Leisten und Türgriffe ersetzen und lackieren.
      Das macht einiges her, im Zuge der Lackierarbeiten würde sich ein GTI-Heck mit ESD oder ein Individualheck ohne ESD anbieten ;)

      Zur Innenbeleuchtung gibt's hier einige Threads, am besten du wechselst auf LED.

      Wären dann 5x LED Glassockel und eine 42mm Sofftitte, kostet rund 40€ inkl. Versand.
      Eine Adresse wäre hypercolor.de oder blaue-leuchte.de ;)

      P.S: Das ganze ist Plug & Play, also keine Lötarbeiten.

    • Hey willkommen in der Verrückten Golfwelt :D Mach zuerst Fahrwerk und Felgen dann passt das erstmal schon alles weitere ergibt sich dann von ganz allein :D

    • Halli Hallo!

      So nachdem heute ein Gelb angezogener DHL Freund da war bekam ich ein schönes Päckchen =) *freu*



      Nach 1 1/2 Stunden montage und nachdem alle Spalltmaße berichtigd waren sah das ganze so aus





      Für das dass ich zwei linke Hände habe bin ich sehr sehr zufrieden .
      Lg :)

    • Hey!

      Bezüglich Heck dachte ich mir eine Andere Antenne das Heckemblem entweder in Schwarz oder in Wagenfarbe lackieren lassen.

      Und bezüglich Heckschürze bin ich noch Ratlos aber es kommt was anderes =)

      Heckscheibenwischer würde ich echt gerne cleanen aber wenn ich ehrlich bin bin ich ein Mensch der den auch braucht bzw benützt .Aber we will see wie sehr mich der VW Tuning Rausch packen wird :D

      Lg aus Österreich

    • das wird schon :D
      mit deinem Heck bin ich mal gespannt, ich persönlich finde sogar die Badewanne in lackiert gar nicht mal so schlecht bei dieser Farbe ... Gti-Optik empfände ich als "zu viel" bzg. Motorleistung. nix gegen den Motor, mehr hab ich auch nicht aber ich meine das Verhältnis ;)

      immer schön weiter so, schön anzusehen