Golf GTI umbau mit Airride, Bentley felgen usw

  • dein golf sieht hammer aus.


    nur hab ich das gefühl das deine äusseren rückleuchten keine USA rückleuchten sind, da deine keine SML haben, also an der Rückleuchte fehlen die 3 LEDs die als Seitenmarkierungsleuchte dienen


    lg

    liebe Grüße

  • Muss mich den anderen anschliessen! Seeeeehr geiler Golf. Echt stimmiges Konzept.


    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • nur hab ich das gefühl das deine äusseren rückleuchten keine USA rückleuchten sind, da deine keine SML haben, also an der Rückleuchte fehlen die 3 LEDs die als Seitenmarkierungsleuchte dienen


    Sind die US Rückleuchten die haben nur ne öffnung wo das licht durchstrahlt vom Rücklicht
    Nur die Kirschroten US Leuchten haben LEDs als SML ;)

  • achsoo okayy.....


    kann einer ein Bild posten wo man die LEDs beim krischroten us rücklicht sieht wenn sie NICHT leuchten.


    lg

    liebe Grüße

  • Danke an alle.


    @Ben_TDI , m-a-x-i-m :
    Ich wohne zirka 3 km von der Österreichischen grenze weg, hab meine ganze Ausbildung im Wien gemacht, darum das deutsch :)


    @Gimix: Das sind US rückleuchten, Die normalen GTI US rückis haben nur de öffnung auf der seite als SML, nur die R32 Kirschroten haben leds.

  • Sehr geiles Teil! Grad für ungarische Verhältnisse einfach top...kenne das Land und die Leute schon soweit ganz gut, hab da einige male bei Kunden gearbeitet! War viel in Budapest und auch nähe des Balaton. Daher find ich es Klasse auch mal jemanden aus Ungarn mit nem Klasse Golf zu sehen. :thumbup:

  • Moin,
    schöne Arbeit...
    Stehe ja eigentlich nich so auf die großen ChromWheels
    Aber mit der Tiefe steht es dem einfach gut ;)


    :thumbup:


    Gruß WOlf M.

  • Geb meinem Vorredner absolut Recht...das ganze Bild passt und sieht absollut hammer aus :thumbup:

  • Auf der XS wäre er mir aufgefallen denke ich, sieht eher nach NoW aus ?!

    Gruß Christoph

  • ja es war Night of Wheels im Linz.

  • Ja weiss das es zur Österreichischen grenze nicht weit ist, bin ja im april das letzte mal durch sopron gefahren.


    Nicht schlecht das die möglichkeit hattest in wien eine ausbildung zu machen, dann ist klar das so gut deutsch kannst....


    Was wird noch an deinem GTI gemacht???

    @Ben_TDI ,
    Ich wohne zirka 3 km von der Österreichischen grenze weg, hab meine ganze Ausbildung im Wien gemacht, darum das deutsch :)

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • @Ben_TDI: Ich möchte mit dem airride vorne noch tiefer kommen, dazu wird der Rahmen ein bisschen ausgeschnitten und ein besorge mir ein H&R Domlager damit ich vorne auch mein Sturz verstellen kann.
    und später..wer weiß es schon :D


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!