Audi 100 Avant Quattro schlachten - wer macht mit?

    • Audi Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi 100 Avant Quattro schlachten - wer macht mit?

      Hallo Leute,

      ich hab heute ein Angebot bekommen, über das ich gerade nachdenke. Vielleicht mag da wer sich beteiligen:

      Ich kann einen schwarzen Audi 100 Avant Quattro bekommen BJ12/1993. 2,6 Liter Benziner mit Motorschaden, bisserl Rost an der Heckklappe, sonst alles in Ordnung. Innenausstattung soweit in Ordnung, keine Unfallschäden.
      So wie er steht für 850 Euro oder für 500 Euro mit mehr Austauschmotor fix und fahrfertig.

      Ich brauch das Auto nicht, ich selbst hab nur Interesse an den Felgen, die der Besitzer aber nicht alleine verkaufen will. Hat jemand hier Interesse an dem Fahrzeug? Ich würd bisserl was dazugeben (sagen wir 200 Euro als Vorschlag) und mir die Felgen greifen, Rest interessiert micht nicht.
      Der Wagen scheint wirklich gut dazustehen.

      Bei Fragen hab ich die Kopie des Fahrzeugscheines hier und kann auch jederzeit zum Wagen hin und Bilder machen oä.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft