Tieferlegungsfedern 30/25 für Ö

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegungsfedern 30/25 für Ö

      Hallo

      Mein Vater möchte seinen Golf VI Highline 1,4 TSI ein bisschen tieferlegen und 18" Felgen montieren. Der Golf hat das Standardfahrwerk drinnen und das ist ihm zu hoch.
      Gestern sagte ihm ein Kumpel er solle Eichbach Federn mit 30/25 mm nehmen. Nachdem ich nach diesen Feder geguckt habe, stellte ich fest, dass es diese von Eibach so gar nicht gibt. Nun hab ich den ganzen Tag nach verschiedenen Federn geguckt.

      Meint ihr es würde gut aussehen mit Eibach 30/30, oder hängt er dann hinten nach unten?
      Könnte ihr mir gute 30/25 Federn empfehlen? Wirklich tiefer solls nicht werden, in Österreich herschen ja die 11cm Bodenfreiheit und so 3 cm genügen meinen Vater.

      Schöne Grüße
      Patrick