Hallo aus Freiburg

  • Hallo Zusammen,


    Vor kurzem bin ich auf euer super freundliches Forum gestoßen und habe bereits mit Freude einige Beiträge gelesen.
    Das Forum hat mir bereits ohne einen Beitrag zu verfassen dabei geholfen, mein erstes Auto auszuwählen und mir bereits einige Eindrücke gegeben, was alles mit dem Auto gemacht werden kann :thumbup:


    Naja und seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer eines VW Golf 5 ;)



    Gibt es noch weitere Leute aus dem Raum Freiburg?


    Beste Grüße
    Kane

    GOLF VI .:Rdi

  • hey herzlich willkommen hier im forum. komme von offenburg ist ne halbe st. von freiburg entfernt.

  • Hallo schön einen aus der nähe anzutreffen . komme aus Todtnau ca25min von Freiburg.

    MFG Tobias

  • Hallo Zusammen,


    kennt jemand jemanden, der aus Freiburg oder Umgebung kommt und ein VCDS hat?


    Danke für die Antwort.
    Gruß Sergej

    GOLF VI .:Rdi

  • Hallo zusammen,


    wollte nochmals in die Runde fragen, wer noch aus Freiburg oder Umgebung kommt?
    Freue mich über mehr Golfer aus diesem Forum in meiner Stadt ;)

    GOLF VI .:Rdi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!