Welche Varianten der originalen Golf V Windschutzscheibe sind aktuell (08/2010) erhältlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Varianten der originalen Golf V Windschutzscheibe sind aktuell (08/2010) erhältlich?

      Hallo zusammen!

      Ich habe aktuell eine defekte Windschutzscheibe im Golf V meiner Frau. Ich lasse sie bei VW durch eine originale ersetzen. Nun würde ich gerne im voraus wissen, welche Varianten aktuell erhältlich sind (grün, blau; mit oder ohne Farbkeil,...). Es wäre schön, wenn gleich die passenden TN dabei wären.

      Wie sieht es eigentlich aus, wenn man lediglich den automatisch abblendenden Spiegel nachrüsten möchte? Ist es zwingend nötig auch den Regensensor zu verbauen? Die Halterung für den Spiegel ist doch an der Scheibe verklebt und man könnte den Spiegel einfach ohne den RS verbauen... Hat der automatisch abblendende Spiegel eigentlich einen Schalter zum deaktivieren der Automatikfunktion, wie beim Octavia 2?

      Danke für die Antworten...

      Grüße

      Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN