Golf 5 GTI Kühlergrill -> welches Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Kühlergrill -> welches Emblem

      Moin!

      Seit gestern habe ich den Kühlergrill ohne VW-Zeichen montiert und derzeit auch kein Emblem eingesetzt (mituner zwangsläufig.... Die Clips vom GTI-Emblem wollten nicht so wie ich X( ).

      Welche Embleme passen denn problemlos rein?

      GTI in schwarz wenns sowas gibt?
      Rabbit ?
      R / R32 will ich nicht -> hab ich nicht!
      TDI -> hab ich nicht, könnte aber Spass auf der Autobahn machen 8)

      Danke für eure Tipps (am besten mit Teilenummer / Kaufempfehlung)!

      dahle

    • Wenn du meinst TDI wird auf der Autobahn lustig, weil alle denken der wär langsam aber dann zockst du ihn ab weil du nen GTI fährst wird das nicht laufen....

      Bin mit nem Gti vor ner weile hinter nem silbernen golf hergezogen der hatte TDI hinten drauf ( war wohl auch einer ) jedenfalls kann ich nicht sagen das ich den jetzt im durchzug stehen gelassen hätte...
      War wohl ein 2.0 Tdi.

      DESHALB : mach dir kein TDI drauf ^^ da wundert sich eh kein a*sch wenn du zügig vorbeifährst....^^ daher spaßlos.

      R / R32 genauso...
      Wie wärs mit nem schönen Chrom-Hufeisen, dann haste wenigstens Glück ;)

    • Servus!

      Mein GTI hat ja auch ne kleine Leistungsspritze bekommen... ich denk mal der 2.o TDI würde trotzdem schlecht aussehen...

      So oder so.... ich hab mich an den "nackten" Grill gewöhnt ... werd`s wohl so lassen! :rolleyes:

      cheerz