US-R32 Rückleuchten mit LEDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-R32 Rückleuchten mit LEDs

      Hi,

      also ich wollte mich mal informieren, ob das was ich weiß so stimmt.

      und zwar gibt es ja die R32 Rückleuchten (Kirschrot) auch als US-Varainte, diese sollen gelbe LEDs an den seiten haben.

      könnte vllt mal jemand ein bild der rückleuchten mit und ohne licht posten.

      und mir vllt sagen, wo man diese bekommt?

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • gibt schon einige threads darüber und es hat meiner meinung nach einer hier erst vor kurzem angeboten. habe mir die bilder angeschaut und ich kann dir sagen das die us-rückleuchten sml´s haben aber ebenfalls in rot. also die leuchten nicht orange und led´s sind es auch net. die glühlampe für das licht leuchtet die seite mit aus weil da auch noch nen extra reflektor drin ist.
      Hier ist der Thread wo ich das Bild her habe und wo man evt TN´s findet
      so sieht das ganze aus

      Signaturbild zu groß

    • Danke erstmal für deine Antwort,

      Aber das auf dem Bild sind ja die normalen Rückleuchten, also nicht die kirschroten vom r32.
      Ich meine nämlich gelesen zu haben, dass diese eine kleine LED als sml haben.

      Falls da jemand was genaueres weiß, dann kann er sich ja melden.

      Achja, wenn ich mir us-rüllis kaufen sollten, haben diese dann auch Standard das us-Bremslicht?

      MfG. Chrischan

    • das mit der led könnte das hier sein



      Das sind die Kirchroten aber ob das ab werk so ist mit der sml das kann ich leider auch net sagen genauso wenig ob die dann das us bremslicht haben. wenn sie es nicht haben sollten ist es ja kein akt dies selber zu bauen.

      Signaturbild zu groß