Hallöchen aus Rixbeck...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallöchen aus Rixbeck...

      Moin..

      Da ich bereits am großem Sommertreffen mit begeisterung Teilgenommen habe, wollte ich mich auf jeden fall mal eben Vorstellen.

      Ich bin der Alex aus Rixbeck, ist ein kleiner vorort von Lippstadt. Lippstadt ist die stadt wo die Fa. Hella ihren Hauptsitz hat und wo ich auch meine Ausbildung zum Mechatroniker absolviert habe. Die stadt liegt so 30km südlich von Bielefeld, und 60km von östlich Dortmund entfernt.

      Nach meiner Ausbildung hab ich mein Fachabitur in Elektrotechnik gemacht und habe mich dann im MAschinenbaustudium versucht... 3 Semester hab ich auch geschafft... :S
      Jedenfalls bin ich jetzt übergangsweise Elektrotechniker bis ich was neues gefunden habe...

      In meiner Freizeit bin ich die meisste zeit in meiner Halle mit eigener Hebebühne und schraube an diversen Fahrzeugen. Einbau von Fahrwerken, Bremsenwechseln, ..........
      Ansonsten ab und an mal bei der Feuerwehr, aber hauptsächlich bin ich in meiner HAlle an meinem wagen zugange...

      Zu meinem Wagen: Ich fahre jetzt seit November 2009 einen Golf 4 V5 20V mit 170PS und Highline Ausstattung, leider ohne Xenon und leder. DAfür hab ich das große MFD Navi mit MFA und FIS und USB/SD Interface, die Highline 2 Sportsitze, Tempomat, .:R-Line Schaltknauf, .:R-Line Pedalerie, .:R-Line Fußmatten
      Aussen hab ich den Grill, die Spiegel incl. großem Rechtem und die unteren Lüftungsgitter in schwarz glänzend lackieren lassen, vorne kam dann noch eine Votex Frontlippe drunter.
      An fahrwerk hat er noch 50er federn mit orginal dämpfern (vom vorbesitzer noch aber eingetragen) welche aber bald durch ein H&R ersetzt werden sollen, An felgen fahre ich 8x18er DOTZ MUGELLOS mit 225/40 R18 Kuhmos... Die Bremsanlage ist die Große 312er, demnach ist die Leistung noch ausbaufähig... Suche jedoch zur zeit ne schöne Tröte, die den Klang vom 5-Ender ein wenig unterstreicht... BRÜLLEN soll er, aber nicht Dröhnen....

      Dann kommt noch nen Heckansatz vom Jubi dran und nen Votex DKS, den Votex Heckansatz gibt es ja leider nicht mehr...

      So, das müsste es erstmal gewesen sein...

      Gruß ALex