Wo geht ihr waschen in Raum Köln

  • HuHu,
    ich wollt ma fragen wo Ihr so Eure Schätze waschen geht ich suche ne schöne Waschanlage/Box wo man auch mal nen Eimer voll machen kann und nicht nur Hochdruckschlauch da ist .
    schreibt einfach wo es ist und wann Ihr immer so waschen geht vieleicht trifft mann sich auch dort mal .
    LG Roland

  • Ich bin immer an der Car Wash an der Oskar-Jäger-Strasse Ecke Widdersdorferstrasse gegenüber der Jet Tankstelle!
    Hier sieht man auch anderen Forenteilnehmer:-)


    Ist eine neue Waschanlage mit Prima Waschboxen zur Handwäsche! Sauger sind neu und Stark, das ist mir das wichtigste!

  • Es gibt kostenlos kaltes Wasser! Warem Wasser für den Waschgang gibt es für 50 Cent, sind glaube ich 5 Liter.... Super Waschbos, kann ich nur empfehlen! Insgesamt verfügt Car Wash über mehr als 10 Waschboxen :thumbup:

  • Bin heute zwischen 14-15 Uhr auch da waschen, vielleicht sieht man sich.....

  • Bin eigentlich auch jeden Samstag am Car Wash an der Oskar-Jäger-Straße :) !

    Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Änderungen:
    Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
    H&R Spurverbreiterung
    LED-Standlichter & Xenonlook NSW
    GTI Embleme

  • Dann können wir ja mal einen Sammelwaschtermin festlegen! Samstag hört sich doch gut an, oder?


    Carwash hat einfach die besten Sauger :)

  • Kann man gerne machen, diesen Samstag kann ich aber nur morgens bzw. vormittags, da ich um 13 Uhr in Oberhausen auf einem GTI Treffen bin!

    Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Änderungen:
    Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
    H&R Spurverbreiterung
    LED-Standlichter & Xenonlook NSW
    GTI Embleme

  • Uhrzeit kann man ja kurzfristig und je nach Wetterlage planen! Mir ist morgens auch lieber!

  • Wunderbar! Muss man Freitags schauen wie das Wetter ist ....

    Golf VI GTI DSG, CSGM, DCC, Bi-Xenon, 18" Felgen, Spiegelpaket, RNS-510 Dynaudio, 4 Türer Fenster elektrisch, "Park Assist" inkl. Parkpilot & "Rear Assist", Media-IN + Ipod-Kabel, GSRA, Mufu, Seitenairbags hinten, Reifekontrollanzeige, Seitenscheiben getönt, Mobiltelefonvorbereitung Premium


    Änderungen:
    Frontlippe Rot lackiert & rahmenloser Kennzeichenhalter
    H&R Spurverbreiterung
    LED-Standlichter & Xenonlook NSW
    GTI Embleme

  • Genau! Die Waschanlage ist hat die perfekte Lage zwischen Lindenthal und Vogelsang :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!