Big_Lebovski´s Neuer Golf 4

  • So auch hier stelle ich mich mal vor bin Dennis, 24 aus dem Hamburger Umland. Auf das Forum bin ich durch Metho aufmerksam geworden und ich fühl mich schon recht wohl hier;)
    Gegönnt hab ich mir einen Golf Bj. 2001 der noch ziemlich Standartmäßig ist aber an Austattung schwer zu überbieten ;)
    Einfach ein Glückstreffer. Hier nun ein paar Bilder, Freue mich auf Feedback und weitere Bilder folgen mit der Zeit.


    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/9829/img0031dw.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/8178/bild1077.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/3284/bild1083.jpg]


    Nun könnt ihr Kritik ausüben ;)

  • Hallo!


    Willkommen hier im Lande der Golf-Narren.


    Also deine Ausstattung ist wirklich der Hammer. Xenon, Climatronic, Sitzheizung, Lederlenkrad, Ledersitze, MFD-Navi, alles was das Herz begehrt.


    Gelb ist schon ne seltene Farbe, gibt aber doch ein paar hier, die sie haben. Mir wär's vielleicht ein bisschen zu knallig.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • herzlich willkommen hier ich hoffe dein wohlbefinden hält denn auch weiter hier an


    deine ausstattung gibt alles her was man gern hätt :) naja was soll ich noch dazu sagen als mach was schönes draus und gute fahrt weiterhin


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Also deine Ausstattung ist wirklich der Hammer. Xenon, Climatronic, Sitzheizung, Lederlenkrad, Ledersitze, MFD-Navi, alles was das Herz begehrt.

    Dazu kommen elektrische Sitze mit Memory Funktion, 4-fach elektrische Fenster, PDC hinten, MFA mit navi funktion (wie ich neu herausgefunden habe) und das VW 8er Audiosystem mit Endstufe und CD Wechseler. *froi*

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Fehlt nur noch der Dachkanten Spoiler und die V6 Lippe !!!!IN WAGENFARBE!!!!!

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Dazu kommen elektrische Sitze mit Memory Funktion, 4-fach elektrische Fenster, PDC hinten, MFA mit navi funktion (wie ich neu herausgefunden habe) und das VW 8er Audiosystem mit Endstufe und CD Wechseler. *froi*


    Und das geilste habt ihr vergessen "DSG"


    Also Außen kann man ja noch einiges machen, ist ne schöne Basis.
    Der Innenraum sollte unter Denkmalschutz stehen, der is ja mal sowas von Hammer.

  • Alter Verwalter. Richtig voll die Hütte. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Herzlich Willkommen, Noch ein Colourconcept. Super Ausstattung, mach was schönes draus.

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • So eine Woche ist der Zossen jetzt in meinem Besitz, da mein Führerschein momentan noch zur " Kur " ist, hab ich gestern mal die Gelegenheit genutzt und ihn bis aufs Aussaugen innen auf vordermann gebracht, Nummernschildhalter runter, werden gegen Rahmenlose ersetzt und die PDC-Leiste mal mit Kunststoffschwärzer entgraut. Hier jetzt Rundum-+ Innen- und Motoransicht;)


    [Blockierte Grafik: http://img704.imageshack.us/img704/6444/cimg0006uo.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/351/cimg0007db.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/3324/cimg0008s.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/5964/cimg0010p.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/678/cimg0011e.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/5195/cimg0012oo.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/4827/cimg0014u.jpg
    Am 28. kommt mein FS gut erholt aus seinem Urlaub zurück und dann gehts endlich wieder los. Bin gern Bereit für Treffen in HH, beruflich bin ich in Kaki also ligt dieses Treffen vieleicht näher ;)

  • Deine Ausstattung ist ein Traum,sehr fein!


    Einfach so lassen und sich dran freuen ;)

  • Tagebuch 20.8.2010
    Gestern das gute Stück vom :) abgeholt, Zahnriemen und 100k Inspektion gemacht, alles wieder gute heute ein wenig unterwegs plötzlich ein Puffen -> schwarzer Qualm hinterm Fahrzeug -> enormer Leistungsabfall. :( :( :(
    Zack telefon -> freundlichen Service -> 10min warten und schon kam der freundliche Aleksej :thumbup:
    Motorraum auf sofort den Fehler gefunden >Schlauch vom Turbo ab< netterweise hat A. die klemmschelle schnell gegen eine Schraubschelle getauscht und schon lief mein Mobil wieder Rund :thumbup:
    Top Service und Ruck Zuck war die schlechte Laune wie weggeblasen. THX VW Service *daumenhoch* 5*

  • ich hoffe doch nicht ..... denn wünsche ich viel glück des es schnell wieder hinhaut alles und du deine vorhaben verwirklichen kannst


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Er wird wieder. Hab ein Getriebe gefunden !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!