TDI_SYNCRO´s Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI_SYNCRO´s Golf 5

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich hier mal kurz vorstellen :

      Bin der Michi, bin 23 und komme aus dem schönen Kärnten in Österreich

      zuerst mal kurz zu meinen ex- Fahrzeugen :

      Als erstes war ein Golf 3 TDI syncro dran , 90PS TDI , bissl scharf gemacht mit dem
      Turbo aus dem 131 PS TDI-PD, 0,232er Einspritzdüsen, Sachs Kupplung, -30mm H&R Federn....










      der war eigentlich ein TRAUM, wollte aber dann bissl was neueres und
      dann legte ich mir einen Seat Leon Cupra 4 TDI zu,
      150PS + Chip , Allrad usw..... + 18" Barracuda Voltec T6 Pure Sports













      war auch ein tolles Auto, hab aber trotz endlos vieler km einen sehr guten Preis dafür bekommen

      wollte mir dann eigentich einen S3 schnappen und dann kam das

      ->

      hab meine Superduke R komplett gecrasht, laaaange im Krankenhaus gewesen

      aber naja, Mopped wieder gerichtet + Akrapovic Anlage drauf , Kellermann Blinker, anderen Kennzeichenhalter
      und noch einige orange eloxierte Teilchen....

      ->

      So, und jetzt zu meinem Golf :

      Golf 5 TDI 1,9 , 105PS, Bj. ende 2006 , 55000km, schwarz

      Hab das Auto aus Deutschland sooo billig bekommen dass ich ihn nehmen musste

      Hab diese Woche den Papierkrieg erledigt und melde ihn morgen an - dann gibts für euch natürlich Fotos ;)

      Diese Woche habe ich auch schon meine Eibach Tieferlagungsfedern bekommen und das
      China-Navi von mrdragons.de bestellt... :thumbup:

      so, ich hoffe dass ich euch nicht mit Endlos Text gelangweilt habe,

      lg, Michi

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von tdi_syncro ()

    • Hallo Wolfsberger Landsmann ;)
      Ja mit nem Golf 3 hat noch jeder angefangen :D
      Die Duke sieht auch wieder super aus ich hoff dir gehts auch wieder gut!

      Wieviel hast du denn für den Ver bezahlt?
      Und welche Federn willst du rein geben?
      Bist du in 2 wochen beim Treffen?

      Lg.

    • Schöne Auto´s hattest du ;)
      des mitm Moped sah net gut aus ;) hoff dir gehts wieder gut :P
      Und wegen denn Eibach Federn falls du die Sportline hast, kannste dich drauf freuen
      hab meine jez 1 Woche drinn, bin sau zufrieden, geile Optik und fahren tut es sich au sehr geil ;)

      gruß ;)

    • Oh, hallo mein Fast- Nachbar ;)

      Gottseidank ist mein 3er vor Tuning Sünden verschont geblieben :D

      Ja, mir gehts wieder gut, hab mich den Winter über recht gut erholt vom Unfall :thumbsup:

      Ich hab mit allem drum und dran - also Auto in D holen, Nova usw... 12.000 ausgegeben

      Service haben sie noch gemacht, neue Bremsscheiben + Beläge vorne, eine neue Windschutzscheibe,
      neue Somemrreifen auf den original Alus :S

      Ich hab die Federn schon zu Hause, sind rote Eibach Federn und das sollte (laut Händler)
      dann ca. 40mm weiter richtung Erde kommen....

      Werds am Fahrzeug nachmessen wenn ich die Dinger eingebaut hab - wird leider erst nächstes WE erfolgen... :thumbdown:

      Bis dahin ist mein China Navi hoffentlich auch schon eingebaut und die Motorsoftware der Fa. Hohenester auch schon drauf :whistling:

      Beim Treffen in Wolfsberg bin ich leider auf Urlaub in Kroatien.... Hab beim Buchen gar nicht dran gedacht :cursing:

      lg, Michi, der jetzt ein gepflegtes Bier trinken GEHT :thumbup:

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

    • Schöne Autos, allesamt, man darf auf die Fotos gespannt sein.... Nen Leon 1M mit Rucksack, auch bekannt als toledo, hatte ich auch, Anfang der 2000er waren die Autos mit das Geilste, was zu kaufen war....

      Das Motorrad aber ist , hmmmm.....wie sag ich es meinem Kinde.....übelste Heizerklasse, die übertriebene Agressivität schon lustig...mit sowas kann ich ja nu gar nix anfangen, was vielleicht an meiner Wohnlage direkt an einer Heizerstrecke liegt....will damit natürlich nicht sagen, dass auch Du so einer bist, aber zumindest das Motorrad sieht danach aus. Aber trotzdem gut, dass Du den Unfall gut überstanden hast.

    • Hallo und Willkommen. :thumbup:

      Ich fänds schöner wenn die Fotos direkt im Beitrag sichtbar sind und man nicht erst einem Link folgen muss. 95% hier haben sicherlich DSL, da sollte das kein Problem sein.

    • So, hab die Bilder jetzt auf Wunsch von NX-01direkt sichtbar gemacht,

      @ ArthurDaley : naja, das Motorrad is eine echte Seltenheit, KTM 990 Superduke R ,

      ist eine schärfere Variante von der "normalen" Superduke und hat 999ccm und 132PS

      "Heizen" tuh ich nimmer auf der Straße, geh jetzt des öfteren auf die Rennstrecke damit... :thumbsup:

      Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ich kann mich z.B gar nicht mit einem BMW Tourer oder
      einem Chopper anfreunden - die sind mir bissl zu langweilig ;)

      lg, Michi

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

    • tdi_syncro schrieb:

      So, hab die Bilder jetzt auf Wunsch von NX-01direkt sichtbar gemacht,

      @ ArthurDaley : naja, das Motorrad is eine echte Seltenheit, KTM 990 Superduke R ,

      ist eine schärfere Variante von der "normalen" Superduke und hat 999ccm und 132PS

      "Heizen" tuh ich nimmer auf der Straße, geh jetzt des öfteren auf die Rennstrecke damit... :thumbsup:

      Und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ich kann mich z.B gar nicht mit einem BMW Tourer oder
      einem Chopper anfreunden - die sind mir bissl zu langweilig ;)

      lg, Michi


      JA Superduke R ist schon richtig fein!
      Ich bin ganz deiner Meinung was die Mopeds angeht und ich fahre eine 600er Hornet!
      Der Preis ist wirklich ok, bin schon gespannt auf Fotos (Ausstattung ist ja auch entscheident!)
      Ich weiß auch noch nicht genau wann und wie ich in Wolfsberg sein werde, Fr bin ich beim David Guetta in Graz und Sa na ja mal gucken aber es soll ja recht "lässig" sein!

      Lg FLo
    • Sooo,

      da heute mal schönes Wetter war im sonst so mediterranen Kärnten

      hab ich gleich mal ein paar Fotos geschossen. :thumbup:

      ein paasr Daten zum Auto :

      Golf 5 1,9 TDI , 105PS , schwarz L041 (is glaub ein Uni- Lack) :thumbdown:

      deutsches Sondermodell "Goal" mit PDC hinten, Scheinwerfer- Waschanlage, Tempomat,
      Sitzheizung, Klimatronic, 4 el. Fensterheber und den Ziehrnähten am Lenkrad und Schaltknauf

      km- Stand zur Zeit 57050 :thumbsup:














      Die Eibach Federn sind auch schon eingetroffen ->




      Nach meinem Urlaub werden dann auch sofort die R32 Rückleuchten bestellt : :love:



      und nach dem Winter kommen dann 19er Felgen drauf - meine Favoriten sind die RS4 Replicas von Hoefele

      weiß aber noch nicht, ob in Silber oder in Anthrazit :S




      ach ja, das "Chinanavi" is auch schon bestellt - ich hoffe dass es noch vor meinem Urlaub eintrifft... :D

      bis dahin, lg, Michi

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

    • hey "ösi" kollege :D

      sehr schicken 5er hast du da - basis ist top :thumbup:

      pläne hören sich auch super an - mach was draus 8)

      anonsten viel spaß hier und allzeit knitterfreie fahrt :thumbup:

      lg aus der stmk
      Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Stehht wirklich sauber da dein GOAL!
      Schade dass die so liebevoll verzierten "Sessel" keine Sportsitze sind ;)
      Vorhaben stimmen :thumbsup:

      Lg.

    • Danke danke , meine steirischen Freunde, :D

      Ich möchte eh die Sitze mal gegen die GTI Ausstattung tauschen, aber schön langsam mal eins nach dem Anderen

      nächstes Jahr mal von außen fertig machen und dann mal sehen... :whistling:

      Hab übrigens soeben den GOLF und den TDI Schriftzug entfernt sowie die GOAL Aufkleber weg getan :thumbup:



      Und das Fahrwerk kommt nach dem Urlaub rein und die Scheiben werden auch gleich dananch getönt

      ach ja, Radio wird sich auch erst nach dem Urlaub in 2 Wochen "reinzaubern"

      -> dann gibts dafür ein gscheides Bilderupdate

      ev. auch schon mit den R32 Rückleuchten :love:

      bis dahin, lg

      Michi

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

    • Fotoupdate :

      Hab soeben meine Eibach Federn eingabut,
      bin noch immer fasziniert, wie gut das mit den
      Seriendämpfern funktioniert... :thumbsup:



      so, und heute in der Nacht gehts ab in den Süden
      und danach gibts wieder ein kleines, aber feines Bilderupdate :love:

      lg

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

    • so, zurück aus dem Urlaub und gleich mal das China- Navi eingebaut

      und die VW Zeichen schwarz matt lackiert :love:








      und die R32 Rülis folgen auch bald - dann ist das Soll für dieses Jahr erfüllt :D

      ex Autos + Motorrad

      -> Golf 5 TDI_SYNCRO´s Golf 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdi_syncro ()

    • na vll noch ne andere heckschütze, dann ist das "soll" für dieses jahr erfüllt :)

      aber ansonsten ganz ganz gut der umbau und die planung, R32 Rüllis sind immer top und sehen bei nen schwarzen VW immer schick aus :)

      ansonsten weiter so :thumbsup::thumbsup:

      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)