Eibach Sportline 45/35 fürn 1,4tsi 170ps?

  • Hi
    Ich bin gerade am Federn suchen. Jetzt wollte ich mal wissen ob es überhaupt die Eibach Sportline Federn mit 45/35 fürn 1,4 tsi 170 ps gibt? Irgendwie finde ich gerade nur Tieferlegungen von 25/20 für den 1,4er


    grüße

  • Wenn du das Sportfahrwerk von VW hast dann sind die 25/20 mm die richtigen!

  • achso ist das dann so gemeint das zu der jetzigen tieferlegung noch die 20-25mm dazu kommen?

  • achso ist das dann so gemeint das zu der jetzigen tieferlegung noch die 20-25mm dazu kommen?

    Richtig, genau so musst Du das sehen :thumbup:


    Gruß Andreas

  • So siehts aus :thumbup:


    Sprich:


    - Golf mit Serienfahrwerk = ca. 45/35mm :)


    - Golf mit Sportfahrwerk von Werk = zusätzliche 25/20mm zu den schon vorhandenen 15mm von Werk aus :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey jetz wollte ich nochmals nachfragen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Sportfahrwerk von VW drin hab. Ich find hier auch selten ein Golf parken wo ich mich mal nebenhinstellen könnte zum vergleichen. In meinem Fahrzeugschein finde ich unten nichts hinzugeschrieben.
    Meine Höhe laut Schein ist 1464 - 1499

  • Hey jetz wollte ich nochmals nachfragen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Sportfahrwerk von VW drin hab. Ich find hier auch selten ein Golf parken wo ich mich mal nebenhinstellen könnte zum vergleichen. In meinem Fahrzeugschein finde ich unten nichts hinzugeschrieben.
    Meine Höhe laut Schein ist 1464 - 1499



    Mess einfach den Abstand von der Kotflügelkante bis zur Radnabenmitte.
    Bei Serie: ca. 385/380
    Bei Sportfahrwerk: ca. 365

    Gruß Thomas

  • ah gut vielen dank. Das werd ich morgen gleich mal machen.

  • da die angabe 1.4tsi mit 170 pferdchen ausschließlich auf einen golf 5 gt schließen lässt, hast du 100%ig das vw sportfahrwerk!

  • Genau. Hab heute gemessen und es sind so ca 360-365 mm
    Danke für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!