MP3 Lösung für das MFD 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MP3 Lösung für das MFD 2

      da das mfd 2 ja keine mp3 cd's annimmt, brauche ich irgendeine lösung.
      jetzt scheint es ja von vw mehrere möglichkeiten zu geben, geräte mit dem navi zu verbinden. die aux in schnittstelle kommt schon mal nicht in frage.
      von vw gibts es ja für die mittelkonsole ein fach, wo ich entweder i-pod oder usb stick anschließen kann.
      das schockierende dabei ist ja, das dingen kostet über 250€ ;(
      was bitteschön ist daran so teuer? der anschluss für usb oder i-pod?
      aber es gibt da wohl mehrere ausführungen von: einmal das ablagefach (usb oder i-pod) für die mittelkonsole und dann noch media in (multimediainterface). alle kosten fast das das gleiche. aber welchen unterschied gibt es zwischen diesen 3 geräten?
      wer kann helfen und gibt es noch andere möglichkeiten, mp3's abzuspielen? mag auch ehrlich gesagt nicht das rns 510 kaufen, da der golf evtl. nächstes jahr verkauft wird. also was einigermaßen günstiges sollte es schon sein. zur not muss ich halt 250e ausgeben.

      thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail