RNS - 510 AUX-Anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS - 510 AUX-Anschluss

      Hallo allerseits,

      habe vor mir demnächst ein Handy zu kaufen und würde dieses gerne mittels dem AUX-Anschluss an meinem RNS-510 anschließen um über die Freisprecheinrichtung telefonieren zu können etc. und wollte mal wissen was für ein Kabel man genau braucht?

      Hängt das vom Handy ab? Habe mal ein AUX-Kabel getestet, das eine Ende passt zwar ins Auto, aber das andere nicht an dem Nokia Handy von meinem Bruder.

      Ich werde mir wohl ein iPhone holen, aber möchte auch, dass andere Handys angeschlossen werden können.

      Wäre dankbar, wenn ihr mir etwas helfen könntet.

    • wie soll denn das funktionieren. es geht nur über bluetooth, und auch nur wenn du eine fse verbaut hast, werksseitig oder nachträglich.
      ansonsten nur die übliche freisprecheinrichtung,die du dir kaufen musst, der rest ist sonst zu teuer.